Was tut ihr fuer eure Fitness?

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Nach etwa 6 woechiger Workout Pause, hab ich endlich am Montag wieder angefangen.
Montag 1 Stunde Pilates
Gestern 1 Stunde Spinning und eine Stunde Yogalates. Heute nichts und morgen will auf's Eliptikel
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach.. ich bin soo was von altmodisch... fuer mich ist Yoga noch "super modern" :ohshit.. :haha
LOL....Yoga soll ja mehr fuer Atmung und Relaxing sein. Pilates mehr fuer Koerperbeherschung und Koerpermitte, Yogalates ist halt ne Mischun aus beidem. Aber war echt super, werd ich weiter machen ;)
 

Muus

New Member
LOL....Yoga soll ja mehr fuer Atmung und Relaxing sein. Pilates mehr fuer Koerperbeherschung und Koerpermitte, Yogalates ist halt ne Mischun aus beidem. Aber war echt super, werd ich weiter machen ;)

Klingt interessant.. :) Tja.. soooo fortschrittlich sind wir in Israel noch lange nicht.. :kicher
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
So, gestern war ich mit meiner one-week free trial membership zum ersten Mal im Gym in unserer Naehe und habe 'turbo kick' gemacht. War ziemlich anstrengend, bin aber ziemlich gut mitgekommen und bin somit ganz stolz auf mich :shy

Heute geht's dann wieder auf die treadmill und 30-day shred und morgen mache ich im Gym eine Stunde 'muscle pump' - mal sehen, wie mir das gefaellt.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
War heute über eine Stunde Nordic Walken mit meiner Mutter.
Viele machen sich lustig drüber, aber ich sag es is besser als faul zu hause sitzen und gar nix machen. :)
 

Muus

New Member
So, gestern war ich mit meiner one-week free trial membership zum ersten Mal im Gym in unserer Naehe und habe 'turbo kick' gemacht. War ziemlich anstrengend, bin aber ziemlich gut mitgekommen und bin somit ganz stolz auf mich :shy

Heute geht's dann wieder auf die treadmill und 30-day shred und morgen mache ich im Gym eine Stunde 'muscle pump' - mal sehen, wie mir das gefaellt.

:applaus

War heute über eine Stunde Nordic Walken mit meiner Mutter.
Viele machen sich lustig drüber, aber ich sag es is besser als faul zu hause sitzen und gar nix machen. :)


Nordic Walken ist super gesund.... und die, welche lachen haben vermutlich alle Uebergewicht, hohen Cholesterolspiegel und Diabetes... :aetsch :totlach


Ich war gestern (mal wieder :kicher) rennen... aber es war grausig... all die Leute BBQ'ing.. man konnte echt kaum atmen.... und es waren auch so viele Leute unterwegs.. bin als "Slalom Ge-jogged" :totlach
 
Oben