Was tut ihr fuer eure Fitness?

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab seid gut 3 Wochen kein Sport mehr gemacht. Ich merk das sofort bei mir. Hab voll den Bauch bekommen. Ab naechste Woche mach ich in Dt. mit meiner Mutter Spargel Diaet yummy
 

andakawa

New Member
Viel Spargelessen und weil Spagel entwässert dazu noch viel trinken.

Für meine Fitness geh ich mit den Hunden viel Gassi :dog, spiele Wii :duell und mache ansonsten nüschts... :relax

habe weder hunde noch die wii....ich mache aktiv nur das letzte....:cool
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
.ich mache aktiv nur das letzte....:cool
Faules Stück, Du.
Also, ich habe heute mindestens drei Stunden total sportlich daran gedacht, eine Stunde schwimmen zu gehen. Da könnteste Dir wirklich mal 'ne Scheibe von abschneiden. :winke
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Nicht zu verachten ist das Kaumuskeltraining...ist übrigens mein "Lieblingssport"...


Erst
65.gif
und dann
41.gif
 
Oben