Was tut ihr fuer eure Fitness?

Suze

Well-Known Member
Citizen
:wohoo dann koennen wir ja bald zusammen rennen.. :kicher


Mache im Moment Fartlek Workout.... macht super viel Spass.. und die "Renn Zeit" geht auch schneller vorbei.. :kicher..

Haha, dasselbe tue ich auch - wusste nur nicht, dass man das Fartlek Workout nennt :kicher Da sieht man mal, mit welch fortschrittlichen Methoden ich eigentlich trainiere :ventilator
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab heute ein Bissi laschi gemacht. Nur 10 Min Stepper (allerdings ein Anderer, der mehr Muskeln arbeitet und dann noch 15 Min Fahrradfahren. Dannach dann 20 Min Geraete
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
War mit meinem kleinen im Wasserpark plantschen :pool
Gilt das auch? :totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
5 km auf der treadmill :winke und ich fuehle mich gu-hut!! :ventilator
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute Abend mach ich daheim wieder ein paar crunches, sit-ups und was fuer die Beine und nachher gehen wir wieder spazieren und auf den Spielplatz :)
Bei dem schoenen Wetter werd ich mich nicht ins Fitnessstudio quaelen und in dem Mief work out machen ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich mach ja nix anderes, als Spaziergänge, aber ich hab nun zufällig rausgefunden, daß es bei uns im Dorf nen Quarterhorse-Züchter und entsprechende Reitschule gibt... :cowboy :hotte

Vielleicht schau ich da mal vorbei :shy

Tu' das! Vielleicht kann man ja sogar ein bisschen aushelfen und als Gegenleistung mal eine Gratisreitstunde bekommen? (sind Reitstunden in der CH auch so teuer wie in Dtl.?)
 
Oben