Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

J

Julchen

Guest
In der Familie meines Mannes ist auch so ein Prachtexemplar. Sie ist 155cm und wiegt ca. 160 Kilo, koennen 10 mehr oder weniger sein, aber das macht ja auch nichts mehr aus :D Sie stopft dauernd nur Junk in sich und jetzt heult sie rum, dass sie Diabetes hat.

Ich hab nur gemeint: Oh, what a suprise :D ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:totlach Das kann doch nicht wahr sein...
Irre, oder?
Das war so ein etwas spezieller deutscher Einwanderer in dritter Generation (der Opa war wohl aus Deutschland in die USA gekommen), und den Typen hatte ich bei so einer deutschen Konversationsgruppe (Meetup) kennengelernt.

Derselbe Typ hatte eine Tochter und die Frau war hochschwanger, und er hatte keinen Bock auf den Kleinkinder- und Schwangeren-Stress Zuhause und log deswegen seiner Uschi eins vor, dass er neuerdings immer Überstunden machen müsste und deswegen immer erst heim käme, wenn die Tochter schon im Bett war. Tatsächlich ging er aber nach der Arbeit immer stundenlang in die Kneipe und saß dort die Zeit bis zur Schlafenszeit des Kindes aus.

Derselbe Typ sagte noch in seinem den-Islamismus-bekämpfen-Plädoyer, dass Kinder das Tollste überhaupt seien (klar, merkt man ja an seinem Verhalten...) und dass ich im Alter mal allein Zuhause hocken werde, weil ich keine Kinder habe, die sich um mich kümmern. Daraufhin ich: So, wie Du Dich Deiner Familie gegenüber offenbar verhältst, hast Du im Alter ganz sicher auch keine Kinder, die sich um Dich kümmern werden. Aber ich habe wenigstens Freunde.

Später schrieb er mir dann noch zwei hasserfüllte E-Mails. Lustig war's.

Wenn ich richtig wuetend bin und mein Mann sagt dann "calm down", geht's erst so richtig los :D
Wenn mein Bruder das macht, dann könnte ich ihm wirklich eine Bratpfanne über den Scheitel ziehen. Zum Glück wohnt der weit weg... ;)
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
In der Familie meines Mannes ist auch so ein Prachtexemplar. Sie ist 155cm und wiegt ca. 160 Kilo, koennen 10 mehr oder weniger sein, aber das macht ja auch nichts mehr aus :D Sie stopft dauernd nur Junk in sich und jetzt heult sie rum, dass sie Diabetes hat.

Ich hab nur gemeint: Oh, what a suprise :D ;)
:) Ich werde das niemals Verstehen, wie man sich selbst so zurichten kann und dann jammern. Oder wenn Schwangerschaften dann als Ausrede genommen werden.

Was ich noch wie die Pest hasse sind Schwangere die Rauchen
 

Stern

Well-Known Member
Wenn ich eigentlich gar nicht wütend bin, nur leicht gereizt und mein Mann sagt halb-erschrocken-halb-vorwurfsvoll: "Ist ja schon gut!!" ... boah... schnauf... ich könnte mich spontan wie ein Ninjakämpfer rumdrehen und mit den Füßen voran ins Gesicht des Feindes.
1441.gif
 
J

Julchen

Guest
Manche Leute behaupten ja, dass Deutsche dauernd pessimistisch sind und viel jammern. Ich habe in Deutschland noch nie, soviel Leute ueber Alles und Jeden jammern hoeren, wie hier. Besonders gerne habe ich auch diejenigen, die dauernd jammern, dass sie benachteiligt sind, weil sie schwarz, weiss, gruen oder gelb sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Julchen

Guest
Wenn ich eigentlich gar nicht wütend bin, nur leicht gereizt und mein Mann sagt halb-erschrocken-halb-vorwurfsvoll: "Ist ja schon gut!!" ... boah... schnauf... ich könnte mich spontan wie ein Ninjakämpfer rumdrehen und mit den Füßen voran ins Gesicht des Feindes.
1441.gif

hahahahah... :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:) Ich werde das niemals Verstehen, wie man sich selbst so zurichten kann und dann jammern. Oder wenn Schwangerschaften dann als Ausrede genommen werden.
Hähähä - die Ex meines Partners ist so ein Exemplar. 5 ft 1, 180 lbs.
In jeder ihrer drei Schwangerschaften hat sie zwischen 20 und 30 Pfund draufgepackt, und dann hat sie natürlich ihrem Mann Vorwürfe gemacht, weil den das Körperfett anekelte. Die Trulla ernährt sich nur von Chips, McD und Subway.

Schlimm finde ich, dass sie sich weigert, Obst und Gemüse auch nur einzukaufen. Wenn die Kids also Obst essen wollen (was sie sogar sehr gern mögen und viel lieber essen als Chips oder Süßkram), müssen sie das im Prinzip selber kaufen, was sie natürlich nicht tun. Also sind die Kids inzwischen auch alle ziemlich dick. Der älteste ist 17, 6 ft 4 und wiegt 270 Pfund!

Bislang habe ich mir da zwar immer gesagt "Ganz ruuuuuuhig Blondie, das sind nicht deine Kinder, das geht dich nix an." Aber irgendwann werde ich mir diese Person mal so dermaßen zur Brust nehmen, dass sie die Englein singen hört...

Was ich noch wie die Pest hasse sind Schwangere die Rauchen
Yep. Oder Alkohol trinken.

Ein Freund von mir sitzt mit einer offenen Wirbelsäule im Rollstuhl, weil die werte Mama während der Schwangerschaft geraucht hat.
 
J

Julchen

Guest
Irre, oder?
Das war so ein etwas spezieller deutscher Einwanderer in dritter Generation (der Opa war wohl aus Deutschland in die USA gekommen), und den Typen hatte ich bei so einer deutschen Konversationsgruppe (Meetup) kennengelernt.

Derselbe Typ hatte eine Tochter und die Frau war hochschwanger, und er hatte keinen Bock auf den Kleinkinder- und Schwangeren-Stress Zuhause und log deswegen seiner Uschi eins vor, dass er neuerdings immer Überstunden machen müsste und deswegen immer erst heim käme, wenn die Tochter schon im Bett war. Tatsächlich ging er aber nach der Arbeit immer stundenlang in die Kneipe und saß dort die Zeit bis zur Schlafenszeit des Kindes aus.

Derselbe Typ sagte noch in seinem den-Islamismus-bekämpfen-Plädoyer, dass Kinder das Tollste überhaupt seien (klar, merkt man ja an seinem Verhalten...) und dass ich im Alter mal allein Zuhause hocken werde, weil ich keine Kinder habe, die sich um mich kümmern. Daraufhin ich: So, wie Du Dich Deiner Familie gegenüber offenbar verhältst, hast Du im Alter ganz sicher auch keine Kinder, die sich um Dich kümmern werden. Aber ich habe wenigstens Freunde.

Später schrieb er mir dann noch zwei hasserfüllte E-Mails. Lustig war's.

Der waer auch so ein Kandidat gewesen, bei dem ich sofort eine akute Halsschlagaderentzuendung bekommen haette.
 
Oben