Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

D

dago

Guest
Ich hab auch noch was: Die Leute, die unsere Muelltonne nach Brauchbarem durchsuchen (schlimm genug, dass es sowas geben muss) und dann den ganzen Dreck auf der Strasse verteilen.

Gruss DagO
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich hab auch noch was: Die Leute, die unsere Muelltonne nach Brauchbarem durchsuchen (schlimm genug, dass es sowas geben muss) und dann den ganzen Dreck auf der Strasse verteilen.

Gruss DagO

Das machen bei uns die Wildtiere :shy
 

Mela

Well-Known Member
Mich nervt meine Schwägerin, die ihrem Zweieinhalbjährigen ständig gesüßten Tee (3 Flaschen pro Nacht!!), Kekse und Fruchtzwerge gibt und sich jetzt wundert, dass er eine komplette Zahnsanierung bekommen musste..mit noch nicht mal DREI Jahren!!

Und meine Nachbarn, die ihre dämlichen Tölen auf mein front yard scheißen lassen..aber seit ich jedesmal bayrische Flüche brüllend die Tiere verjagt habe, haben sie's langsam geschnallt :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab auch noch was: Die Leute, die unsere Muelltonne nach Brauchbarem durchsuchen (schlimm genug, dass es sowas geben muss) und dann den ganzen Dreck auf der Strasse verteilen.

Gruss DagO

Ha, und ich dachte, dich regen nur racoons auf ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Muus

New Member
Ich bin nicht super duenn, bin aber von ner Kleidergroesse 18 auf 8 runtergeschrumpft und da auch sehr stolz drauf. Da ich jetzt beide Seiten kenne, kann ich doch mit verlaub meine Meinung ausdruecken auf welcher Seite es mir besser gefaellt. Aber denkste!

Da darfst du auch stolz drauf sein :)

Ich kenne auch beide Seiten.. ich geh von 6 auf 16 und dann wieder auf 6 ... manchmal innert 4 Monaten rauf und wieder runter... :kotz

Bei mir ist es aber leider Gesundheitlich.. bevor ich krank wurde, hatte ich immer 10 Kilo Untergewicht... aber war super Gesund (Ich habe einen Metabolismn von 2400 cal/day) und da ich als Kind semi Spitzensport betrieben habe, habe ich bis zu 4000 cal am Tag verbrannt (und auch gegessen... hahaha... zum Fruehstueck hab ich mal locker 500 Gramm Schoggi gegessen... no Problem) ;)

Oh Gott, ich komm ja hier richtig in die Gaenge. Wenn es um Kinder geht, da gibt es auch so einiges das mich zum Kochen bringt. Dieses staendige Nachgefrage, wann denn endlich Nachwuchs geplant ist. Dass man nicht frei zum Ausdruck bringen kann, dass man an Kindern im Moment, oder gar nicht interessiert ist. Dass manche Menschen einem einreden wollen, dass Kinderbekommen die einzige Erfuellung ist. Wenn man auf Kinder genervt reagiert, wird man auch gleich angeschaut, als ob man ein Unmensch waer...

Oh ja... gaaaanz schlimm... bei uns in Israel noch viel grausiger... da machen die Leute dir sogar Vorwuerfe, wenn du Single bist... "tja.. dann bist du halt Single.. gibt doch genuegend Jungs die gern eine Baby mit dir haetten" :scheisse was soll denn das???

Und wenn ich dann sage, dass ich wegen meiner Krankheit zu 99% keine Kinder haben kann... tja.. DANN gehts erst richtig los... :ohno :motz1


Was ich auch nicht ausstehen kann, wenn ich jemanden einarbeite und die Person schon mal gar nicht zuhoert, dann aber 4 Wochen jeden Tag 100 Mal angerannt kommt und fragt, wie man das und das machen soll.. :motz
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Mich nervt meine Schwägerin, die ihrem Zweieinhalbjährigen ständig gesüßten Tee (3 Flaschen pro Nacht!!), Kekse und Fruchtzwerge gibt und sich jetzt wundert, dass er eine komplette Zahnsanierung bekommen musste..mit noch nicht mal DREI Jahren!!
So die 5 jaehrige Tochter meiner ekelhaften Nachbarn. Oben die kompletten 4 Frontzaehne draussen, weil sie so vergammelt waren. Schlimm echt. Manchen Leuten gehoeren echt keine Kinder
 

Muus

New Member
Mich nervt meine Schwägerin, die ihrem Zweieinhalbjährigen ständig gesüßten Tee (3 Flaschen pro Nacht!!), Kekse und Fruchtzwerge gibt und sich jetzt wundert, dass er eine komplette Zahnsanierung bekommen musste..mit noch nicht mal DREI Jahren!!

Na das geht ja noch... meine Freundin hat ihre Tochter mit 18 Monaten!!! schon mit Fanta, Sprite und Coca Cola abgefuellt... :kotz
 
J

Julchen

Guest
So die 5 jaehrige Tochter meiner ekelhaften Nachbarn. Oben die kompletten 4 Frontzaehne draussen, weil sie so vergammelt waren. Schlimm echt. Manchen Leuten gehoeren echt keine Kinder

Aber Panny, haste den Thread nicht gelesen? Es ist doch unsere Pflicht Kinder in die Welt zusetzen, ob wir dafuer gemacht sind oder nicht :ironie
 
Oben