Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

yogi123

Well-Known Member
:applausWach werden bedeutet, gemuetlich Bad, Fruehstueck, ungestoert den Tag ueberdenken, und dann frohgelaunt aus dem Haus gehen, nicht miesepetrig.
Denn direkt nach dem Aufstehen, welches schmerzfrei beim ersten Ton des Weckers,oder noch vor dem ersten Ton, passiert muss der ganze Apparat Yogi erst mal auf Touren kommen um den Kampf draussen vor Tuer zu ueberstehen und als glorreicher Ritter abends heim zu kehren und von den erlegten Drachen zu berichten, sich feiern zu lassen, gnaedig Lob verteilen an die daheim gebliebenen.:cowboy
 

Muus

New Member
Vielleicht solltest du mal 'Russisch Inkasso' versuchen ....

:kicher...

hat mir ein freund mal angeboten... aber das dumme ist ja, dass ich nicht mal weiss, wo "der Gute" wohnt..

evt. sollte ich mal mit seiner Mutter ein wenig Schnattern...:totlach

Ach was, drohen, Anwalt, das bringt nix. Mach es, wie Suze sagt:
Ich würde einen extrem böse aussehenden (oder besser zwei...) Herren mit russischem (oder sonstigem böse klingenden ) Akzent in schwarzer Lederkluft hinschicken und freundlich (!) nachfragen lassen, bis wann denn mit dem Zahlungseingang zu rechnen sei. Sie würden das Geld auch sehr gern persönlich überbringen, am besten heute noch... Anderenfalls käme sie aber gern jeden Tag wieder, bis das Geld da ist. Klappt nach meiner Erfahrung bestens. :D Kennst Du nicht irgendeinen Krassimir oder Wladimir, der für sowas zu haben ist?

In Deutschland gab's mal 'ne Inkassofirma, die hat Zahlungsunwilligen einen Mann im rosa Hasenkostüm hinterhergehen lassen, und zwar so lange, bis gezahlt wurde. Das wäre vielleicht auch 'ne Idee. :D

hahaha.. ein rosa Hase... :totlach...



Ahso, blackmailing ist gegen das Gesetz, aber das mit dem Messer legal?
Cooooool, ich habe auch so einige mit denen ich das gerne machen würde...komm ich dann nicht ins Gefängnis???
Ist es denn sehr viel Geld?
Mein Ex schuldet mir rein theoretisch auch Geld...aber das habe ich abgehakt, weil mir mein Seelenfrieden lieber ist, aber manchmal denke ich schon dran und ärger mich...:baeh

Na klar.. ist absolute Selbstverteidigung... wenn der dich da mit seinem Ding "bedroht"... :totlach ...

:ohshit
:totlachschnipp schnapp, pipi ab.. :totlach


Yup genau... :totlach
 

Ace

Well-Known Member
Momentan vor allem eins: Die gute Dame von meiner Austauschuni vertröstet mich schon seit Monaten wegen meiner Kurse.. es kommen immer nur blabla-Sätze wie "all looks good but they need to check" oder "the initial response from the departments was positive", aber nix endgültiges. Wenn sie denn überhaupt mal antwortet.
Und das, obwohl in 2 Wochen das Semester anfängt.. :beleidigt:down
 

Kelly

Well-Known Member
Heute frueh bei McD im Drive Thru...
Erst kann sie sich nicht entscheiden was sie will, dann steht sie am ersten Fenster und findet Ihr Geld nicht und beim zweiten will sie noch was extra haben. Das ganze hat 10 Minuten gedauert. Hello????? Du hast noch 20 Autos hinter dir und die muessen puenklich auf der Arbeit sein.
 
Oben