Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was mich in diesem Zusammenhang auch noch aufregt, dass man zwar duenne Menschen ungestraft als Spargeltarzan oder magersuechtig betiteln darf, aber uebergewichtige Menschen nicht als fett.
Schlimm, oder?
Und dann immer dieses Rumgeheule, man würde Dicke "diskriminieren". Hallo, geht's noch? Die Dicken sind hierzulande überwältigend in der Überzahl - Zwei Drittel der US-Amis sind nun mal zu dick. Wie kann man denn eine MEHRHEIT diskriminieren, wenn man als nicht übergewichtiger Mensch sagt, Dicke gefallen mir nicht? Da ist doch per se gar keine Diskriminierung möglich, denn Diskriminierung ist doch normalerweise eine Unterdrückung einer Minderheit.

Ich bin nicht super duenn, bin aber von ner Kleidergroesse 18 auf 8 runtergeschrumpft und da auch sehr stolz drauf.
Da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
*Scheibenwischer, wenn es nur leicht regnet und dann quietscht das ganz schrecklich
*wenn LKWs rueckwaerts fahren, das piepst
*schnelles, sofortiges Hupen
*wenn mein Mann mit unnatuerlich hoher Comicstimme redet, nur um mich zu reizen
*Unpuenktlichkeit (aaaaaaaaaaaah das ist wohl das schlimmste)
*Respektlosigkeit
*wenn fremde Menschen mich mit Kosenamen begruessen
*Menschen die sich beim arbeiten bewegen, wie wenn sie unter Wasser leben wuerden
*Menschen die von Loyalitaet noch nie was gehoert haben
*alles politisch korrekt ausdruecken zu muessen

Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr aber soviel faellt mir jetzt nicht ein.

Was bringt Euch auf die Palme, oder seid ihr eher von der gelassenen Sorte?

Leute die nicht wissen was ein gruener Ampelpfeil fuer Linksabbieger bedeutet.
Leute die bei 55mph speed limit in der linken Spur 45mph fahren.
Leute die ohne zu blinken abbiegen oder die Spur wechseln.

Leute die sagen dass sie kein Geld haben um Essen zu kaufen aber Kettenraucher sind (und natuerlich IMMER Geld fuer cancer sticks haben).

oh ja, da kann ich eindeutig zustimmen!

Was mir jetzt schon mehrmals auffiel und mich echt in den Wahnsinn treibt, ist wenn ich mit meinem Mann abends ins Kino geh, "Spätvorstellung" um 21:50 und dann marschiert da ein Paar ein mit ihrem Säugling (!) im Maxicosi und einem Dreijährigen im Schlepptau! Erstens find ich's unverantwortlich, so kleine Kinder um die Zeit noch wachzuhalten und zweitens waren es jedes mal Horrorfilme/Psychothriller, die wir uns angekuckt haben, das kann doch für die kids nicht gut sein :unsicher Wenn die kleinen Kröten dann mitten im Film das Plärren anfangen, wird auch noch erwartet, dass das ganze Kino die Klappe hält... hell, if you can't afford a babysitter for 3 hours, stay your butt at home!
 
J

Julchen

Guest
Oh Gott, ich komm ja hier richtig in die Gaenge. Wenn es um Kinder geht, da gibt es auch so einiges das mich zum Kochen bringt. Dieses staendige Nachgefrage, wann denn endlich Nachwuchs geplant ist. Dass man nicht frei zum Ausdruck bringen kann, dass man an Kindern im Moment, oder gar nicht interessiert ist. Dass manche Menschen einem einreden wollen, dass Kinderbekommen die einzige Erfuellung ist. Wenn man auf Kinder genervt reagiert, wird man auch gleich angeschaut, als ob man ein Unmensch waer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PipiLotta

New Member
Richtig biestig macht mich meine Jackentasche! Weil der Reißverschluss grundsätzlich Stoff einzieht und dann nix mehr geht, weder nach oben noch nach unten und mein Portemonnaie ist in der Tasche und ich stehe an der Kasse und will bezahlen und hinter mir sind gefühlte 83 Leute und ich in dieser gefütterten Winterjacke dann ins schwitzen komme, einen roten Kopf kriege und mein Sohn mir sagt, ich soll mich nicht aufregen!! :bissig:bissig:winke
 

Stern

Well-Known Member
Wenn Menschen brutal zu Tieren sind.
Wenn Menschen brutal zu Kindern sind.
Wenn Leute ihren Abfall einfach nebenbei auf den Bürgersteig fallen lassen.
Wenn faule Säcke zu faul sind, um aus ihrem Auto auszusteigen und die Klingel zu betätigen wenn sie jemanden abholen, sondern durch Hupen der ganzen Nachbarschaft ihre Ankunft verkünden.
Aufdringliche Dummheit.
Gejammer und Weinerlichkeit.
Klatsch und Tratsch (ausser ich mache das gerade selber).
Last but not least die völlig überflüssigen Kommentare meines Mannes beim Autofahren.
1335.gif
Das "Beifahrersein" bringt einfach das Schlimmste aus ihm raus. Wenn es einen zentral kontrollierten Schleudersitz gäbe, wäre ich schon länger Witwe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Leut' ihr muesst alle viel ruhiger werden :D

Es tut euch nicht gut, wenn ihr euch ueber Kleinigkeiten aufregt, die ihr eh' nicht aendern koennt. Ich hatte so einen Aha-Moment, als ich vor einiger Zeit beim Channelsurfen bei Joel Osteen haengengeblieben bin. Der sprach' ueber das Thema und er hat unter anderem einen Satz gesagt, den hab' ich mir gut gemerkt, und zwar ging es auch um so Sachen, wenn sich Leute ungefragt in etwas einmischen, oder wenn der Lahmar... vor dir im Auto nicht in die Poette kommt und du dich eigentlich aufregen willst. Man stresst sich nur selber, wenn man sich aufregt, und laesst sich von der Situation herunterziehen. Stattdessen, sagte Joel Osteen: "bless him, and send him on his way"
Das ist fuer dieses Jahr mein Hauptziel: don't sweat the small stuff. Es gibt genuegend andere Sachen, die wirklich wichtig sind und die geaendert werden sollten. Ich versuche jetzt meine Energie einzusetzen, da wo es 'was bringt ...
:senf
 

Stern

Well-Known Member
Leut' ihr muesst alle viel ruhiger werden :D

...Stattdessen, sagte Joel Osteen: "bless him, and send him on his way"

Prinzipiell hast du natürlich recht. Es wäre besser wenn einen NIX aufregen könnte. Leider ist das aber nicht immer in Wahrheit so.

Und nun bestätigt sich mein Verdacht, dass der Spruch: "Bless you..." "Bless your heart..." "Have a blessed day..." ziemlich passive-agressive ist.

sterb034.gif
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Dumme Autofahrer gerenell ;)

Achja, und Fette Menschen die sich in der Mall oder im Laden einen scooter mieten!
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Leut' ihr muesst alle viel ruhiger werden :D


Du hast vollkommen recht!!!

Mich regen auch die genannten sachen auf und manche sind ja echt nur kleinigkeiten. Hab mir auch vorgenommen, mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen :feil

Aber manchmal muss es einfach raus :nee

Was mir total auf den senkel geht, wenn (meistens Maenner) mit ihrem change in der tasche klimmpern :eek
 
Oben