Vancouver 2010 Winter Olympic Games

T

teriyake

Guest
Weiss jemand von Euch, ob es irgendein Live Streaming gibt, das hier in den USA funktioniert?

Wuerde gern manches sehen, aber dank fehlendem TV etwas schwierig :-)

LG
T
 
T

teriyake

Guest
Danke...wie zu erwarten (war schon bei den Sommerspielen so...) - die wirklich interessanten Sachen kommen nicht. Haette mich auch gewundert, die waeren ja doof, das gratis im Internet zu uebertragen.

Naja, ich mag ja Curling ganz gerne inzwischen. :-D
 

mooniz

Well-Known Member
Hat gestern jemand das Snowboarding Cross oder Paarlauf im Eiskunstlauf geguckt?
ich habe gestern snowboarding cross geguckt. das war ganz schön aufregend!

so! durch die zweite deutsche goldmedaille, die magdalena neuner heute geholt hat,
ist deutschland im ewigen medaillenspiegel auf platz eins vorgerückt. somit ist deutschland die erfolgreichste wintersportnation der welt!! :hurra
 

Evi

Well-Known Member
Hat gestern jemand das Snowboarding Cross oder Paarlauf im Eiskunstlauf geguckt?

Ich muss ganz klienlaut gestehen, das sich beides geschaut hab...Sogar maenne hat Eiskunstlauf mitgeschaut und sich ueber die Stuerzer gefreut :)
 
W

Wisi

Guest
Und eine weitere Nacht mit snowboarding cross, diesmal der Damen... und, wie in Torino, hat Lindsey Jacobelli auch diesmal wieder versagt, allerdings schwerwiegenden der es hat nicht mal dazu gereicht auf's unterste Treppchen zu kommen denn sie hat sich waerend ihrem semi final dadurch disqualifiziert, dass sie ein Tor umfahren hat. Ebenso eine weitere Nacht mit Eiskunstlauf allerdings heute die Herren... ganz tolles chort program von Evan Lysacek!!! Das Program von Plushenko, obwohl er die hoechste Punktzahl bekommen und somit den judges wohl am besten gefallen hat, fand ich nicht so prickelnd, zu 'stacato' abgehakt und nicht graceful genug fuer meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evi

Well-Known Member
Ich fand Plushenko klasse und Jacobelli wird sich ewig in den Hintern beissen, dass sie vor vier Jahren diesen einen unnoetigen Sprung in ihre Abfahrt gebaut hat.
 
Oben