Vancouver 2010 Winter Olympic Games

Muus

New Member
So.. noch 3 Tage bis zu den Olympischen Winter Spielen.. wer schaut.. was schaut ihr???

Und steht ihr so frueh auf dafuer?

Die Eroeffnungszeremonie ist um 4am (Israel Zeit) :theatralisch

:ventilator
 

Tess

New Member
:wohooich werde mir SICHER die Hockeyspiele und Curling anschauen :yeah aber für die Eröffnungsfeier werde ich mich nicht extra vor den TV setzen....die sieht Frau ja dann im nächsten halben Jahr, ausschnittweise, sicher IMMER wieder im TV :pfeif Ich freue mich aber einfach darauf wiedereinmal ein paar Bilder von vancouver zu sehen....habe ja 4Monate auf Vancouverisland gelebt und auch die "grosse" schwesterstadt von Victoria ab und zu mit der Fähre besucht :shopping
 

Evi

Well-Known Member
Was?? Winterspiele?? Gar nicht mitbekommen :)
 

Evi

Well-Known Member

Ich schau wenig TV...weiss zwar, dass Winterspiele sind dieses Jahr (da wir ja letztes Jahr in Kanada waren und da schon maechtig fuer geworben wurde) aber wann die sind wusste ich nicht.

Ich werd mal gucken was so laeuft. Skispringen und Eiskunstlaufen mag ich ja ganz gern. Ich hoffe ja mal auf ne Uebertragung auf den local channels, mehr haben wir naemlich nicht :winke
 
W

Wisi

Guest
Da sie wohl dieses Jahr von der Zeitzone her fuer uns recht guenstig liegen werd ich wohl schon ein bisschen gucken... wohl am ehesten Eiskunstlauf und Snowboarding, vielleicht Aerials.

Hoffen wir nur, dass sie bis zur Eroeffnung genug Schnee beigeschafft bekommen!
 
Oben