Vancouver 2010 Winter Olympic Games

mooniz

Well-Known Member
Muss man ja auch nicht...das Leben geht auch ohne Olympia weiter und verpassen tut man auch nicht viel :)
nein, natürlich nicht. nur das größte wintersportereignis der welt. :ohno
(ganz abgesehen davon, daß deutschland wieder die beste wintersportnation der welt werden kann)
 

Muus

New Member
nein, natürlich nicht. nur das größte wintersportereignis der welt. :ohno
(ganz abgesehen davon, daß deutschland wieder die beste wintersportnation der welt werden kann)


Tja... nicht jeder mag halt Sport.. und dem ist es nunmal egal wer wo was gewinnt.. ;)

Und klar geht das Leben auch so weiter, wie Evi sagt, es geht auch so weiter, wenn man nie Nachrichten schaut oder Zeitung liest... ;) :kicher

Jeder so wie er will.. :)
 

Kelly

Well-Known Member
Olympic Games, ja aber nicht die Zeremonie. Gott sei Dank ist das bei uns waehrend des Tages, ich wuerde deswegen nicht um 4 Uhr aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
nein, natürlich nicht. nur das größte wintersportereignis der welt. :ohno
(ganz abgesehen davon, daß deutschland wieder die beste wintersportnation der welt werden kann)

Stimme da Ezri zu...na und? Wenn ich nicht weiss, dass Norwegen im Piruettendrehen gewinnt ist doch auch nix verpasst oder?

Is ja peer pressure hier...
 

Kelly

Well-Known Member
nein, natürlich nicht. nur das größte wintersportereignis der welt. :ohno
(ganz abgesehen davon, daß deutschland wieder die beste wintersportnation der welt werden kann)

Hello?? Wir Amerikaner muessen am Tag arbeiten und haben Kinder zu versorgen. Es waere was anderes wenn es Abends/Nachts waere.
Nimms mir nicht uebel aber ich hoffe auf die USA :-):usa
 

mooniz

Well-Known Member
Hello?? Wir Amerikaner muessen am Tag arbeiten und haben Kinder zu versorgen. Es waere was anderes wenn es Abends/Nachts waere.
die wettbewerbe sind nicht nur tagsüber sondern auch abends. außerdem werden die, die tagsüber waren, abends zusammengefasst gezeigt.

Nimms mir nicht uebel aber ich hoffe auf die USA :usa:-)
nein quatsch, warum denn?
bei den sportarten wo deutschland keine chance hat. bin ich auch für die usa. :usa
besser als russland oder italien oder sowas.
 

Evi

Well-Known Member
die wettbewerbe sind nicht nur tagsüber sondern auch abends. außerdem werden die, die tagsüber waren, abends zusammengefasst gezeigt.


nein quatsch, warum denn?
bei den sportarten wo deutschland keine chance hat. bin ich auch für die usa. :usa
besser als russland oder italien oder sowas.

Da du dann den ganzen Tag vorm TV sitzen wirst, kannst du ja fuer unsere Gemeinbildung hier schoen alles zusammenfassen...dankeschoen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letztendlich gewinnen eh nicht die Länder sondern die einzelnen Sportler :aetsch
 

mooniz

Well-Known Member
Da du dann den ganzen Tag vorm TV sitzen wirst, kannst du ja fuer unsere Gemeinbildung hier schoen alles zusammenfassen...dankeschoen.
muß ich nicht und könnte ich auch gar nicht. die wettbewerbe sind bei uns nämlich abends/nachts. :wohoo
 
Oben