Vancouver 2010 Winter Olympic Games

Kelly

Well-Known Member
die wettbewerbe sind nicht nur tagsüber sondern auch abends. außerdem werden die, die tagsüber waren, abends zusammengefasst gezeigt.

.

Abends ist nichts live(?) Jedenfalls hier bei uns in den USA nicht; hier ist nur zusammengefasst.
 

mooniz

Well-Known Member
Abends ist nichts live(?) Jedenfalls hier bei uns in den USA nicht; hier ist nur zusammengefasst.
doch, habe ich doch geschrieben. ob es in den usa übertragen wird, weiß ich jetzt nicht, aber espn sollte viel live übertragen, denke ich.
eiskunstlauf, eishockey und curling müßten auch abends sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

eaglesnfl

Well-Known Member
doch, habe ich doch geschrieben. ob es in den usa übertragen wird, weiß ich jetzt nicht, aber espn sollte viel live übertragen, denke ich.
eiskunstlauf, eishockey und curling müßten auch abends sein.

Nicht ESPN sondern NBC und die dazugehoerigen Kabelsender (USA, MSNBC, CNBC). Ansonsten hast du recht und auch abends werden einige Sachen live uebertragen.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wenn ich rechtzeitig von der arbeit heimkomme, dann gucke ich auch. die zeremonien finde ich immer so pompoes! leider bin ich bis mindetsens 8pm eingeplant und da vday weekend ist, ist bestimmt die hoelle los und ich darf bis 10pm bleiben...yippie...:mauer
ps bin auch ein eiskunstlauffan, wie wisi.
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja. also ich schau schon mehr als gerne Sport und auch viel Sport... aber Olympische Spiele...?!?!? Nööööööööööö. Kann ich mir sinnvolleres vorstellen. Also mehr als ein zufälliges reinzappen und mal hier und da reinschnuppern wirds nicht geben. Dafür hab ich den Rest des Jahres mit "meinen" Sportarten genug zu gucken.

Muss ja jetzt ab und zu aufpassen, das ich meiner Frau nicht zu sehr mit Fußball, American Football, Nascar und Baseball auf den Geist gehe. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, tragisch. Und man kann die Stelle auch nicht wirklich gut absichern, da die Pfeiler direkt an der Bahn anliegen. :no

Edit: Vielleicht doch, wenn man da ne dünne bruchfeste Wand hinsetzt? :gruebel
 

mooniz

Well-Known Member
das war knapp! gerade beim einmarsch der athleten, iran und israel nur durch irland getrennt!:haue
 
W

Wisi

Guest
Und die vierte torch am ging leider nicht hoch... war sicher awkward fuer den Athleten der dann mit der Fackel da stand und nichts zum Anzuenden hatte.

ept_sports_oly_experts-698152461-1266038004.jpg
 
Oben