Toiletten - USA und international

Twinkler

Well-Known Member
kann mir iwer verraten was diese toiletten für einen sinn haben, außer dass man die oberschenkel dabei trainiert ? :confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
kann mir iwer verraten was diese toiletten für einen sinn haben, außer dass man die oberschenkel dabei trainiert ? :confused

Es sind halt sehr sehr männliche Toiletten, nicht nur für Stehpinkler, sondern auch für Stehkacker :haha
Nunja, nach Google-Recherche sind die Stehtoiletten in Frankreich wohl nun auch endlich auf dem Rückzug.
Aber soweit ich weiß, gibts die auch in den nordafrikanischen Ländern...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
In der Tuerkei sind die auch noch sehr verbreitet als oeffentliche Toiletten und ich kann mir vorstellken in vielen anderen Laendern auch.

@Twinker
Wie gesagt, man muss nichts beruehren, nur richtig zielen. Achja und man sollte schon halb draussen sein wenn man spuelt, zwecks ueberflutung :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Schlimm finde ich die ja auch nicht. Hab nur nicht gewusst dass es die in Frankreich gibt.
Ich habe auch schon mal im Wald...naja, lassen wir das :shy

Ich wusste nichtmal das die diese teile dort ueberhaupt hatten wo sie doch immer die ersten sind die schreien wie zurueck geblieben manche Laender sind (meine Managerin ist Franzoesin ;) )
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich sags mal so, ich wüßte nicht, daß es in Deutschland je Stehklos gab, aber in Frankreich waren diese mal Standard.

Ich selber hab in Deutschland allerdings als Kind mal auf nem Bauernhof gelebt, mit echtem Plumpsklo. Also Holzhäuschen mit Herzchen in der Tür, wo man halt in ne Grube macht und diese dann, wenn se voll ist, ausgeschaufelt wird...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich selber hab in Deutschland allerdings als Kind mal auf nem Bauernhof gelebt, mit echtem Plumpsklo. Also Holzhäuschen mit Herzchen in der Tür, wo man halt in ne Grube macht und diese dann, wenn se voll ist, ausgeschaufelt wird...

Sowas hatte meine Oma mal, besser gesagt jeder Bauernhof in kleineren Doerfern in der Tuerkei vor 30 Jahren, das war so ca. 50 Meter vom Haus entfernt hinterm Stall. Da hatte ich als Kind immer Angst das ich reinfall und beobachtete waerend des Geschaefts die Fliegen die sich auf den Haeufchen aufhaeuften :ohshit und da war nichtmal eine Tuer sondern es lag so etwas hinter der Wandecke. Boah was war mir das penlich wenn da jemand vorbei ging :wohoo
 

Ilka

Well-Known Member
Sowas hatte meine Oma mal, besser gesagt jeder Bauernhof in kleineren Doerfern in der Tuerkei vor 30 Jahren, das war so ca. 50 Meter vom Haus entfernt hinterm Stall. Da hatte ich als Kind immer Angst das ich reinfall und beobachtete waerend des Geschaefts die Fliegen die sich auf den Haeufchen aufhaeuften :ohshit und da war nichtmal eine Tuer sondern es lag so etwas hinter der Wandecke. Boah was war mir das penlich wenn da jemand vorbei ging :wohoo

So 'n Plumpsklo hatten wir im Ferienhaus in Schweden...auch ne gute Strecke vom Haus entfernt...war besonders abends echt prickelnd und man konnte auch ne Gruppensitzung abhalten....es gab drei Löcher nebeneinander.

Ich habe es gehasst!:scheisse
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
So 'n Plumpsklo hatten wir im Ferienhaus in Schweden...auch ne gute Strecke vom Haus entfernt...war besonders abends echt prickelnd und man konnte auch ne Gruppensitzung abhalten....es gab drei Löcher nebeneinander.

Ich habe es gehasst!:scheisse

In der Antiken Zeit hatten sie ja auch Gruppenklos ohne Waende dazwischen, da konnte man sich nebeneinander hinsetzen, jeder hatte sein Loechlein und man plauderte noch nebenbei :)
 
Oben