Toiletten - USA und international

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn ich mir jetzt bildlich vorstelle, wie die Kläranlagen Mitarbeiter in der ???, was auch immer stehen und Tampons rausfischen...was für eine schreckliche Arbeit ist das denn? Das geht ja garnicht...die Armen...
Haha, wir waren damals in der 4. Klasse auch in der Klaeranlage, am Freitag fischen sie neben den Tampons auch jede Menge Kondome raus :kotz

Man kann doch seine Tampons in etwas Toilettenpapier einwickeln bevor man die in den Muelleimer schmeisst.
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Essensreste wie meine Mutter frueher in D. immer ins Klo schuettete, koennte man hier nicht. Aber sonst haben wir keine Probleme, ausser die Enkel werden was hinein und die Lektion lernten wir schnell.


Das macht meine Mama heute noch :)
Wenn sie mich im Juli besuchen kommt muss ich ihr erklaeren das wir fuer sowas hier das Ding neben der Spuele haben, das so furchtbar Laerm macht :wohoo (wie heisst das gleich nochmal? disposal oder so aehnlich)
 

Tjarko & Sarah

Member
Ehe-GC
Daher wirft man auch nicht soviel Klopapier hinein. In Deutschland sind die Toiletten auch laut. Und verstopft sind sie drueben auch wenn man zuviel rein wirft. Ich weiss noch wie frueher die Firmen immer sagten, keine Kippen in die Toilette denn das stopft sie. Ich war bin ja Nichtraucher, kam aber oefters vor das die Toiletten mal wieder verstopft waren.


Na ja soooo viel Papier schmeiss ich da auch wieder nicht rein :shy denn in Deutschland hab ich es ja auch so gemacht und da hatte ich glaub ich erst einmal ne Verstopfung hervorgerufen ;) also MUSS es an den Toiletten hier liegen :baehund ich find die hier sind lauter jedenfalls wenn das wasser abgezogen wird macht das immer so laut. hab mich am anfang voll erschrocken, denn das ist fast schon so wie im flugzeug:confused ;-)
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
... und weil ich so wie alle anderen Amerikaner natürlich voll dekandent bin habe ich mir jetz ( schon mal an den nächsten WInter denkend) eine beheizte Klobrille gekauft ( übers Internet, dauert noch, aber der nächste WInter braucht ja auch noch lange). Dann kan ich endlich wieder Zeitung auf dem Klo lesen.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Und ich jetzt auch noch bez. verstopften Toiletten in den USA: JA! Ganz fürchterlich. :ohno

Ihr habt mich gerettet, wobei ich mich immer noch totlache...

Ich hab naemlich gestern die Toilette verstopft, aber diesmal so richtig.
Ich hatte mich extra daran gehalten die Klopapiermenge so gering wie moeglich zu halten und was war?
Verstopft!:ohno
Ich stand da dann ungelogene 15 Minuten vor diesem bloeden Pott und hab mit dem plunger versucht die Schuessel wieder frei zu bekommen. Nix.
Nochmal Spuelen, haette das Bad unter Wasser gesetzt.

Mein Mann klopfte an die Tuer und wollte wissen, ob alles okay sei und dann standen wir zu zweit da.

Ich hab ihn nur 5 Sekunden aus den Augen gelassen als ich die Spuelung hoerte und er nur "ohoh" sagte:ohno
Maann, da hat der olle Spacken das Bad unter Wasser gesetzt und das Klo war immer noch nicht frei.
Das ganze hat dann mein SChwiegervater irgendwie geschafft...ganz peinlich.
Und ich durfte dann gestern Abend noch das Bad schrubben und heute morgen nochmal extremst gruendlich putzen.

Ich hatte es auf den europaeischen Schiss geschoben, weil alle anderen irgendwie keine Probleme mit dem Klo haben...nur ich.

Aber nachdem mein Mann mir eben erzaehlte, dass er das gleiche Problem auch immer hat und ich jetzt eben diesen Thread entdeckt habe, bin ich sowas von froh, dass es an diesen bescheuerten Schuesseln und Rohren liegt.
Ich hab echt schon an mir gezweifelt.
 

PipiLotta

New Member
Man kann doch seine Tampons in etwas Toilettenpapier einwickeln bevor man die in den Muelleimer schmeisst.
So mache ich das auch ;)

... und weil ich so wie alle anderen Amerikaner natürlich voll dekandent bin habe ich mir jetz ( schon mal an den nächsten WInter denkend) eine beheizte Klobrille gekauft ( übers Internet, dauert noch, aber der nächste WInter braucht ja auch noch lange). Dann kan ich endlich wieder Zeitung auf dem Klo lesen.
Lach, da kenne ich noch jemanden, der sich über so etwas freuen würde :winke

Midwest und Ostkueste schon, jedenfalls wo ich war...
Das bringt Hoffnung :up Ich war ja noch nie im amerikanischen Osten :D
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab mich auch über die Klos gewundert am Anfang ... und vor allem: Die sind so niedrig!
War das bei euch auch so?
Hatte das Gefühl die sind für Chinesen konzipiert ... und dann noch diese komischen Plastik-Soft-Klobrillen ... IIIIIIIIIIIIHHHHHGIIIIIIIITT ... die kann man doch gar nicht richtig sauber machen .... außerdem brauch ich keinen gepolsterten Sitz fürs Klo ... SOOOO viel Zeit verbringt man da nun auch nicht.

Noch etwas extrem merkwürdiges für mich: Teppich im Badezimmer :kotz ... also fest verlegter, nicht einer zum reinlegen ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Chinesen, jedenfalls in Dörfern auf dem platten Land haben gar keine Klos, die haben Klo-Wiesen, eine Wiese für Frauen eine Wiese für Männer und man geht da gern in Gesellschaft sein Geschäft verrichten (lt. Reisebericht meiner Tante). :vortrag

In der Karibik hab ich auf öffentlichen Toiletten erlebt, daß die Wand zur Nachbarzelle nur halbhoch ist, da kann man mit seiner Nachbarin noch gemütlich quatschen, während der Verrichtung. :blabla

Festverlegter Teppich im Bad? Und das bei all den Stehpinklern? Ist ja eklig :kotz
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Eine Bekannte ist China Fan und urlaubt dort auch gerne.

Die hatte von den Toiletten dort erzaehlt...omg...dann lieber amerikanische Toiletten.

Sie muss sich immer noch ueberwinden, wenn sie in manchen Gegenden auf Toilette muss.
Beim letzten Mal hatte sie wohl auch so ein Gemeinschaftsklo.
Etwas weiter vor ihr hatte eine Frau in der Hocke gesessen und hinter ihr, und die Schuessel war eine Rinnsale...rechts und links dann kleine Trennwaende und das war's. Keine Kabinen oder so...da konnte man wohl jedem zuschauen.

*oergs*
 
Oben