Rund um Immobilien

John.Doe

Well-Known Member
Hab heute nen Condo gekauft... grade die Unterschrift abgeliefert... irgendwie ganz froh, dass ich jetzt eines hab und leichte Magenschmerzen ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hab heute nen Condo gekauft... grade die Unterschrift abgeliefert... irgendwie ganz froh, dass ich jetzt eines hab und leichte Magenschmerzen ;)
Herzlichen Glückwunsch! :wohoo
Und? Isses toll? ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hab heute nen Condo gekauft... grade die Unterschrift abgeliefert... irgendwie ganz froh, dass ich jetzt eines hab und leichte Magenschmerzen ;)
Herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck im neuen Heim! Jetzt wollen wir aber Details lesen :habenwill

P.S. ich glaub', die Magenschmerzen sind normal, ist ja doch ein ziemlich grosser Schritt ;)
 

John.Doe

Well-Known Member
Ich muss noch das letzte OK bekommen, also ich habe das letzte Angebot der Verkaeufers angenommen und warte auf die Rueckmeldung (haette ich schon gestern tun koennen, aber irgendwie wollte ich nicht am 9/11 nen Hauskauf abschliessen - auch wenn ich nicht besonders aberglaeubisch bin).

Es liegt in Orange, CA, in der Naehe des Irvine Parks (irgendwie ist mir grade klargeworden, dass der Irvine Park in Orange liegen muss oder auf der anderen Seite der Jamboree faengt Irvine an). Geographisch ganz gut, denke ich, 8 Meilen zum Honda Center, 6 Meilen zum Tustin Stadtzentrum, 6 Meilen zum Orange Stadtzentrum und 6 Meilen zum Irvine/Tustin Marketplace und trotzdem noch direkt "am Gruenen". Ein Nachteil ist, dass eine relativ gut befahrene Strasse in der Naehe ist... aber ich glaube, da kommt man in Orange/Tustin/Irvine kaum dran vorbei...

Von vorne machts nicht viel her, aber drinnen ein schickes Wohnzimmer mit Essbereich und Kueche. Ueber der Kueche ist ein Loft. Es gibt einen Balkon/Patio vom Wohnzimmer aus und noch einen Balkon vom Loft. Dann einen Master-Bedroom mit grossem Badezimmer und ein Gaesteschlafzimmer wofuer das Badezimmer vom Flur aus zugaenglich ist. Das Gaestezimmer hat auch noch eine Tuer auf den grossen Balkon.

Hier sind ein paar Fotos:

Haus von vorn (man sieht nicht viel, nur die Garage und den Eingang):
771097_18.Jpg


Kueche + Essbereich
771097_2.Jpg


Wohnzimmer + Kueche:
771097_7.Jpg


Haupt-Balkon:
771097_11.Jpg


Loft ueber der Kueche:
771097_14.Jpg



Balkon vom Loft:
771097_13.Jpg



Gaestezimmer:
771097_9.Jpg


Gaestebadezimmer (hat auch ne Badewanne mit Dusche):
771097_8.Jpg




Tja.... mal sehen wie lange das noch dauert bis ich endgueltig bescheid bekomme und dann auch einziehen kann. Naechste Schwierigkeit wird der Moebelkauf ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Tolle Wohnung :up Wuerde mir auch gefallen :)
 
S

Selfkant

Guest
Ist doch schon eine recht anstaendige Wohnung!!!

Ich kenn Irvin ein wenig (mein Arbeitgeber hat dort 2 Fabriken). Mit gefaellt die ecke recht gut.
 

John.Doe

Well-Known Member
Ich bin immer nur so unentschlossen beim Kaufen ;)
Naja, endlich hab ich dann mal ein bisschen mehr Platz als in meinem jetzigen Apartment. Wenn ich Besuch bekommen habe, der ein paar Tage bleiben wollte wars schon dumm im Apartment mit nur einem Bedroom und einem Badezimmer nur von Bedroom zugaenglich. Und mein kleines Wohnzimmer war auch eher ein Multipurpose-Raum.
Jetzt kann ich wenigstens ein schoenes Buero im Loft einrichten und hab dann auch ein extra Gaestezimmer.

Mein Putzroboter hat dann auch mehr Auslauf :D
 
Oben