Rund um Immobilien

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß zwar nicht, was Du mit Loft meinst, aber ich finde die Galerie toll :up

Wir melden uns dann schon mal als Gäste an :byebye, wenn die Hunde mal nimmer sind :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da meinen wir das Gleiche. Loft ist der Wohnraume oberhalb der Kueche, das der noch nen eigenen kleinen Balkon hat, find ich super.
Büro mit Balkon fände ich auch super. Da würde ich im Frühjahr und Herbst nur draußen arbeiten. :tippsel
 

John.Doe

Well-Known Member
Bin inzwischen eingezogen und halbwegs eingerichtet... hier ist mal der Ueberblick ueber Wohn- und Esszimmer und Kueche:
02_totale1.JPG01_totale2.JPG
05_wohnzimmer3.JPG08_kueche_loft.JPG
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sehr schoen. Gefaellt mir supergut.
 

John.Doe

Well-Known Member
:cool ist das ein echter Kamin :feuer?
Ja, aber der ist Sch***
Ich hab ihn einmal als noch keine Moebel da waren ausprobiert: Es ist ein Gaskamin und neben dem kuenstlichem Keramikholz ist so eine dumme Flamme wie eine Kerze, er wird kaum warm und ist reine "Zierde". Nur abgesehen davon dass er fuer nichts gut ist, macht er auch noch den Raum kaputt, denn an die Wand kann man so gut wie nichts stellen, wenn man sich entschliesst den Kamin komplett frei zu lassen. Insofern habe ich mich entschieden ihn weitestgehend zu ignorieren ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na wenns ein Gaskamin ist, dann isses doch kein echter Kamin :nee
Aber ansonsten schauts doch recht nett aus :)
 
S

Selfkant

Guest
Na wenns ein Gaskamin ist, dann isses doch kein echter Kamin :nee
Aber ansonsten schauts doch recht nett aus :)
Hier gilt auch ein Gaskamin als "echter" Kamin, da die generelle Installation gleich ist. Da kommt anstatt einem Einsatz fuer Holz (also dem Grill) einfach ein Gaseinsatz rein. In den letzten Jahrzehnten hat sich Gas immer mehr durchgesetzt (ich glaube sogar, dass Holz in Kalifornien (wegen Prop 65) nicht erlaubt ist. Ich habe unseren auch vor ein paar jahren von Holz auf Gas umgestellt, habe die Umstellung aber in einen "Heat-a-lator gemacht, und kann daher damit auch heizen.
@John.Doe
Schoenes Appartement, ich nehme an, dass da oben ein Sleeping Loft ist? Hier sieht man kaum so hohe Raeume, weil man da ja mit Heizen kaum nachkommen kann. die meisten Haueser hier sind eher im Ranch Stiel, wenn es Einzelhaeuser sind, und bei Town Houses oder Appartements hat man lieber getrennte Etagen, weil man dann oben nicht so viel heizen muss.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist mir wurscht, für mich sind nur mit Holz oder Kohle befeuerte Kamine echte Kamine :baeh
 
Oben