Fragen zu KFZ Versicherung car insurance - sowie - Partnerbanken USA / Deutschland

Ezri

Adminchen
Administrator
Und Neulingen macht ihr es nicht leicht.

Wenn dem so wäre, wäre dieses Forum komplett userleer, denn hier waren alle mal Neulinge. Wir sind immer nett und wir machen es Neulingen auch leicht, in dem sie nämlich ganz real Antworten auf ihre Fragen kriegen. Und manchmal auch Antworten, die sie sich anders erhofft hatten. Oder Antworten auf Fragen, die sie nicht gestellt haben.
Ich stell dir hier eine für Dich:

Frage: "Guten Tag,

ich bin kaleidoscope, ich habe noch kein Visum und keine Greencard, waren daher meine vorangegangenen Fragen zu früh gestellt?" :)

Antwort: "Leider ja, denn Visums- und Greencardprozesse dauern derart lang, dass es reicht, wenn man erst dann diese speziellen Fragen stellt, wenn man sicher weiß dass man das Visum/die Greencard erhalten wird." :hmm

Aber um unsere Freundlichkeit wirklich zu messen, würde ich persönlich empfehlen, dass Du dich parallel dazu noch in anderen Foren anmeldest, vielleicht ist man anderswo ja noch geduldiger und freundlicher. ;)
 

nycfan

Well-Known Member
Ich finde die einzige die es einem nicht leicht macht bist du kaleidoscope. Du erzählst von Jobangeboten die Du in den USA hast obwohl du derzeit noch kein Visum hast, das dir erlaubt in den USA zu arbeiten. Du versuchst die Arbeitserlaubnis über H1-B oder Greencard zu bekommen beides nicht die Wege mit einer hohen Erfolschance. Wenn Du schon in den USA warst, weisst Du das du mit der deutschen Kreditkarte überall bezahlen kannst bzw. mit deiner Maestro Karte an jedem ATM Geld abheben kannst und dass dabei geringe Gebühren anfallen, die weit unter dem liegen was du bei Geldwechsel bezahlen würdest. Natürlich gibt es bei Mietwagen Beschränkungen bzgl. des Mietzeitraums. Jeder Vermieter wird dir deshalb Verträge für einen Monat anbieten. Am Ende des Vertragszeitraums gibst Du den Wagen zurück und bekommst einen anderen mit neuem Vertrag. Hat den Vorteil, dass der neu übernommene dann auch wieder sauber ist oder wolltest du die Reinigungskosten für einen Mietwagen übernehmen?
 

Frogsta

Active Member
Also, als ich die erste Versicheung brauchte ist mit Progressive empfohlen worden.
Der Agent hat sich meine Geschichte angehoert und nach meiner deutschen Versicherung gefragt.
Ich war damals bei der LVM versichert.

Progressive hat sich nach meiner History erkundigt und mir dann einen discount gegeben. So bin ich bei Progresseive gelandet.
OK, es haengt immer Davon ab wieviel arbeit sich der Agent machen moechte, in meinem Fall war es die Cosine meines Freundes die
bei der Agentur gearbeit hat. Chad hat das angeleiert.....
 

nycfan

Well-Known Member
Na ja wenn du gewohnt bist über 200km/h auf der Autobahn zu fahren Ist das schon extrem langsam.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich habs generell nicht so mit Geschwindigkeiten....mein Cousin hat beim Autounfall seinen Fuss verloren und ein Bekannter ist nach einem Unfall Querschnittsgelähmt.
Ich fahre auch in D fast nur 120...zum überholen auch mal 130.
da fahr ich lieber frühzeitig los. :)
 

Calis

Well-Known Member
Na ja wenn du gewohnt bist über 200km/h auf der Autobahn zu fahren Ist das schon extrem langsam.

Hallo nycfan,

ich habe festgestellt, dass man in den USA im Durchschnitt mindestens genau so schnell unterwegs bist wie in D, eher schneller.
Das liegt daran, dass die LKW z.B. genau so schnell wie Autos sind. In D fährst du nen KM 200 dann kriechst du 5km mit 80 nem LKW.
In den USA sind z.b. 80 Milen erlaubt, bei 85, wenn man im Verkehr mitschwimmt sagt auch keiner was. das macht 130-140km/h. Diese schafft man dann auch im Durchschnitt. In D auf der Autobahn schafft man das mittlerweile nur noch schwer, es sei denn man fährt mitten in der Nacht.

Grüße

C.
 
Oben