Findet ihr auch, dass...

pindakoek

Well-Known Member
Nach Totensonntag darf man doch schon, oder? :D

*In Gedanken schon mal ein wenig den Tisch dekoriere*

Bei uns gibt es nicht besonders viel Deko, meine Mutter hat dagegen immer das ganze Haus voll... Jedem das Seine ;)

Aber ein Baum, der muss sein *find*
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, gestern war es wieder so weit.....

In meinem Lieblings-Radiosender Einslive aus Koeln dudelte er wieder, der schrecklichste Song aller Zeiten, der jedes Jahr in Deutschland und in England wieder die Charts erobert und der die sonst so ruhige anjaxxo aggressiv macht :motz1

Am liebsten wuerde ich ja den Sender wechseln bis Weihnachten, das Problem ist nur, alle Sender spielen den Song rauf und runter.

Gut, es gibt natuerlich Genre-Sender, die spielen den Song nicht, aber dann fehlen mir eben die aktuellen Nachrichten und lustigen Beitraege.

Muss ich den Song spaeter zu Weihnachten in Amiland denn auch im Radio ertragen? :ohshit

Hier uebrigens ein Link von meinem Lieblingssender:

http://www.einslive.de/musik/extras/2007/11/lastchristmas_hintergrund.jsp

Meine Lieblingsweihnachtssongs sind Driving home for Christmas von Chris Rea, Happy Christmas (War is over) von John Lennon und Wonderful Dream von Melanie Thornton.
Meine Tochter liebt Christmas Time von Bryan Adams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Also im Falle eines Falles schlägt mein Herz dann doch eher für Chris Rea :verliebt
 
W

Wisi

Guest
Ich mag "Little Drummer Boy" von Bob Seger, "Gabriel's Song" von Sting, "Coventry Carol" von Alison Moyet... und natuerlich schoen altmodisch die traditionellen Weihnachtslieder gesungen von Bing Crosby. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich mag "Little Drummer Boy" von Bob Seger, "Gabriel's Song" von Sting, "Coventry Carol" von Alison Moyet... und natuerlich schoen altmodisch die traditionellen Weihnachtslieder gesungen von Bing Crosby. :)

Ooooh ja, Bing Crosby, den hat mein Vater sehr geliebt, da muss ich gleich an ihn denken...:traurig1

Es gibt viele schoene Weihnachtslieder, die ich jedes Jahr wieder hoeren kann, aber bei Last Christmas kraeuseln sich mir die Fussnaegel und ich muss schnell wegrennen und mir Funken an die Pumps laufen...... gruselig ...... :ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Meine Lieblingsweihnachtssongs sind Driving home for Christmas von Chris Rea, Happy Christmas (War is over) von John Lennon und Wonderful Dream von Melanie Thornton.
Meine Tochter liebt Christmas Time von Bryan Adams.

Ich mag "Little Drummer Boy" von Bob Seger, "Gabriel's Song" von Sting, "Coventry Carol" von Alison Moyet...
Finde ich auch alle schoen. Auch "All I want for Christmas" in der Version von John Waite.

In den vergangenen Jahren war einer meiner Lieblinge allerdings dieser hier, wie ich zu meiner Schande gestehen muss: YouTube - Audrey Hannah - It`s December

Und von den Klassikern liebe ich "Winter Wonderland" (egal, in wessen Version) und "Santa Baby" von Eartha Kitt, und ich kriege Ohrenkrebs bei "White Christmas".
 
Oben