Findet ihr auch, dass...

pindakoek

Well-Known Member
Ich liebe auch die alten Lieder von Bing Crosby, Santa Baby, ... eigentlich fast alle amerikanischen Weihnachtslieder, jedenfalls lieber als die (meisten) altmodischen langweiligen deutschen...
 

susikling

Active Member
emma- du wohnst doch in florida?
hast du eine ahnung, wie es so weihnachtsmäßig in der gegend von wellington aussieht?wird da dekoriert und geschmückt wie wild, oder eher nicht?:winke

aber finde das auch immer zu früh, boykottiere das auch, so gut es geht.
in deutschland findet man ja schon im september adventskalender und dominosteine.ist doch abartig.



Ja, das sehe ich ebenso wie Du. Der Nachbar hat vorgestern begonnen, seine Weihnachtsbeleuchtung anzubringen... :vogel
 
W

Wisi

Guest
Ok, Thanksgiving ist nun rum, heute der erste Advent und es kann von mir aus losgehn! :)
So bring ich dann heute auch unsere Weihnachtsbeleuchtung Aussen am Haus an... weisse icycle Lichterketten am Giebel des Hauses und der Regenrinne der Garage entlang. :) Danach befestige ich meine selbst ausgeschnittenen Papierschneeflocken in den Fenstern an der Eingangsseite des Hauses und dann ist's erstmal genug. Naechstes Wochenende kommt dann die Tannengirlande mit Lichterkette ans offene Treppenhaus und das Wochenende drauf holen wir nen Baum den die Kinder und ich dann dekorieren werden und ich haeng die Stockings an den Kamin... und dann kann der Weihnachtsmann getrost kommen. :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich musste heute echt schluckaufgefaehrdend lachen: Von den neuen Nachbarn hat tatsaechlich einer ZWEI Weihnachtsbaeume im Haus aufgestellt (und das bereits im November...). :ohno Also: zwei Weihnachtsbaeume, die ich von aussen sehen kann. Wahrscheinlich haben die Nachbarn auch in jedem Schlafzimmer und in jeder Badewanne einen Christbaum, aber die kann ich von vorn nicht sehen...

emma- du wohnst doch in florida?
Schuldig im Sinne der Anklage. :D
hast du eine ahnung, wie es so weihnachtsmäßig in der gegend von wellington aussieht?wird da dekoriert und geschmückt wie wild, oder eher nicht?:winke
Ich war bislang immer nur im Februar/Maerz zur grossen Springsportserie in Wellington, also kann ich das nicht sagen. Aber hier bei uns dekorieren sie wie die Irren. Ich schaetze mal, dass das in Wellington nicht gross anders sein wird.
 
Ich musste heute echt schluckaufgefaehrdend lachen: Von den neuen Nachbarn hat tatsaechlich einer ZWEI Weihnachtsbaeume im Haus aufgestellt (und das bereits im November...). :ohno Also: zwei Weihnachtsbaeume, die ich von aussen sehen kann. Wahrscheinlich haben die Nachbarn auch in jedem Schlafzimmer und in jeder Badewanne einen Christbaum, aber die kann ich von vorn nicht sehen...

Ich kenne sogar ein Ehepaar, das hat letztes Jahr in ihrem Haus 3 (in Worten: DREI) Christbaeume aufgestellt. Alle voll dekoriert natuerlich.
Das sind dann uebrigens die gleichen Leute, die sich dauernd beklagen, dass sie keine Freizeit haben...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich kenne sogar ein Ehepaar, das hat letztes Jahr in ihrem Haus 3 (in Worten: DREI) Christbaeume aufgestellt. Alle voll dekoriert natuerlich.
Das sind dann uebrigens die gleichen Leute, die sich dauernd beklagen, dass sie keine Freizeit haben...
Beknackt. Vielleicht sollte man denen mal einen Gutschein fuer ein Zeitmanagementseminar angedeihen lassen? :)
 
W

Wisi

Guest
Wir haben zwar nur einen grossen Weihnachtsbaum, aber dazu meist wenigstens 2 kleine, jeweils einen im Zimmer der Kinder... sind ruckzuck aufgestellt und Freizeit geht mir dadurch auch so gut wie keine verloren. :winke
 
Oben