Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

New Member
Ehe-GC
das kann doch echt nicht wahr sein! bei auf und davon zeigen die schon wieder diese durchgeknallte jenny.
diesmal will sie auf gran canaria ein praktikum im loro parque machen und da zickt sie schon sofort rum wegen ihres piercings. :ohno

Dabei hat sie doch letzte Woche gesagt, sie waere jetzt ernsthafter. Ich war vor ein paar Jahren im Loro Parque und der ist toll. Versteh ich nicht das die da bessere Praktikanten bekommen. Ich denke die Jenny will sich einfach vermarkten und geht daher immer wieder in die Sendung.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dabei hat sie doch letzte Woche gesagt, sie waere jetzt ernsthafter. Ich war vor ein paar Jahren im Loro Parque und der ist toll. Versteh ich nicht das die da bessere Praktikanten bekommen. Ich denke die Jenny will sich einfach vermarkten und geht daher immer wieder in die Sendung.

Sie bringt Einschaltqouten und dem Loro Parque ist kostenlose Werbung auch ganz recht, von daher... :hmm
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wow, ich bin sprachlos. Ich schau die Folge gerade an und ich bin sprachlos als Jenny sagte, die Leute schauen nicht so schlau als koennten sie Englisch sprechen. Ich hab "alte" Verwandtschaft auf Teneriffa und das ist ja beleidigend. Ihr Englisch ist ja auch nicht besonders.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck gerade "Goodbye Deutschland" auf Vox-now, und ich finde das immer so genial, dass die Leute kein Geld zum Wohnen und Essen haben, aber Rauchen geht irgendwie immer.... (meine jetzt den verarmten, verlassenen Loser in Thailand) :vogel

Und jetzt noch dieser Spruch, fuer 150 Euro arbeite ich nicht, da nehm ich lieber 350 Euro in Deutschland...yeah right. Rechnen kann er auch nicht, in Thailand kriegt man ja ein bisschen mehr dafuer....

Brrrrrr, die Weyers sind beide echt wuerg.....:kotz
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
das kann doch echt nicht wahr sein! bei auf und davon zeigen die schon wieder diese durchgeknallte jenny.
diesmal will sie auf gran canaria ein praktikum im loro parque machen und da zickt sie schon sofort rum wegen ihres piercings. :ohno

Und immer diese tolle Idee in ein Land zu gehen, dessen Sprache ich nicht beherrsche...und wenn ich dann schon geh, dann bereite ich mich doch wenigstens auf das noetigste vor, aber sie kann ja nicht mal sagen: ich heisse Jenny....:stirnklatsch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Me llamo Ezri... :kicher Viel mehr Spanisch bekomm ich auch nimmer zusammen ;)

Ja, aber wenn die vor dir stehen und sich dreimal vorstellen und dann erwarten, dass du es einfach nachplapperst und du kriegst das nicht einmal hin....da ist nicht besonders viel Potenzial, wuerde ich sagen...oder auch: no brain no pain

Yo soy Anja :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben