Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Auswanderernsendung aber sehr sehenswert:
Jetzt
auf NDR: Die USA in einem Zug (20:15; 14.06.2012) :tv
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab gerade Goodbye Deutschland online geguckt.
Arztfamilie nach Neuseeland, Neues von Didi und Hasi am Gardasee und eine Familie in .... Arizona?, die eine Ranch fuer Touristen bewirtschaften sollen.
Fand ich mal wieder eine nette Sendung und habe auch noch nichts davon vorher gesehen.
Didi und Hasi kommen total authentisch rueber und sind so richtige Urdeutsche (wenn man das so sagen darf, und Herz am rechten Fleck).
Die Ranch fand ich gaaaanz schrecklich, die Zimmereinrichtung und Tapete .....gruuuuselig, aber wer's mag.
Und die Famlie in Neuseeland hat Platzprobleme die 5 Kinder unterzubringen.
Ich guck das total gerne, und noch lieber, wenn Vox nicht immer wieder diese B-Prominenten rausgraebt und vermarktet.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Huhu Anja,

guck mal was ich vorgestern geschrieben hatte :D

Hab etwas verspätet reingeschaltet, weil ich einen Beitrag eines Users ;) einfach zu spät gesehen habe.

Heute auf VOX, ein deutscher Arzt auf Neuseeland, Würstchenbude am Gardasee drei Jahre später und die Apache Spirit Ranch in Arizona. Letzteres scheint mir sowas wie ein Abklatsch von Pullman City (Bayern) zu sein, wunder mich auch nicht denn das Trio von der Apache Ranch war ja auch in Pullman City aktiv. :cowboy
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:kicher Ok, ok. Wollte ja nur meinen Senf dazugeben :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man dieser Thread hat schon 174 Seiten, wird Zeit diesen zu schließen und nen neuen zu öffnen :D

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben