Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Leuts,

ich weiß gar nicht so genau, wie die Sendung heißt, die auf RTL nachmittags läuft. "Unser neues Leben" oder so?

Jedenfalls geht es da um ein Paar aus Bayern. Er ist Friseur und sie irgendwie nix. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen und das ist dann deren Auswanderungsgrund. Weil die Dorfbevölkerung sie anstarren oder über ihre Brüste :tuschel
Ihr Auswanderungsziel ist Florida. Sie kann kein Wort Englisch. Er hat sich als Friseurmeister in Naples beworben und da auch ne Zusage erhalten. Allerdings weiß ich nicht, mit was für ein Visum das sein soll.
Nunja, es wurden noch nicht alle Teile gesendet, bin gespannt, sofern ich es nicht verpasse, ob das klappt und ob noch bekannt wird, welches Visum die haben oder auch nicht :devil
 

tripleho

New Member
rofl. Ich weiss schon, wieso ich so nen Kram nich anguck. :haha
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Habt ihr das gesehen mit dem Metzger aus dem Allgäu der auch nach Georgia auswandern wollte ohne EIN EINZIGES Wort englisch zu sprechen :OMG:
 

PipiLotta

New Member
Habt ihr das gesehen mit dem Metzger aus dem Allgäu der auch nach Georgia auswandern wollte ohne EIN EINZIGES Wort englisch zu sprechen :OMG:
Hehe ja :winke

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber manchmal möchte ich vor dem Fernsehen vor Scham versinken, wie manche Deutsche so an ihre Auswanderung rangehen.

Jüngste Beispiele: das junge Paar mit ihrer unfertigen Bar in Thailand und die Familie aus HH, jetzt in der Toskana. :ohno
 

Mela

Well-Known Member
Ezri..genau so einen Thread wollte ich auch eröffnen!! Sie wollte dann die Leute mit ihrem "Scharm" bezaubern..man muss dazusagen die Gute war 24, sah aus wie 35, leicht moppelig, blond gefärbt mit gemachten Brüsten..und der "Scharm" erinnerte mich an einen Besenstiel!
Sie bewarb sich dann bei einer MaxMara Boutique (in FlipFlops) und die Chefin machte ein Rollenspiel mit ihr und versuchte ein Kundengespräch, was natürlich unmöglich war, weil sie eben kaum Englisch sprach.

Ihr Liebster (immerhin fast doppelt so alt wie sie) beschloss dann in den sauren Apfel zu beißen und sie zu heiraten, weil sie doch bei ihrem "Hasi" bleiben wollte..wie geil.
Komisch fand ich, dass die die ganze Zeit davon sprachen, dass sie Arbeit braucht um bleiben zu können - ich dachte ohne Visum keine Arbeit? Und als ungelernte, nicht englisch sprechende Silikonblondine gibt's kein Visum, oder? Das hat mich verwirrt.

Ganz ehrlich, ich bin immer wieder entsetzt wenn ich sehe, dass Leute sowas von unvorbereitet ins Ausland gehen..

Ach ja, in Bayern sind nicht alle so, da gibts auch noch normale und nette Leute (so wie mich *g*)...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hallo Leuts,

ich weiß gar nicht so genau, wie die Sendung heißt, die auf RTL nachmittags läuft. "Unser neues Leben" oder so?

Allerdings weiß ich nicht, mit was für ein Visum das sein soll.
Ich denke da die Chefin vom Friseurladen Deutsche ist und ein E hat (die hat naemlich auch ruebergemacht) wird er dasselbe haben wie ich :)

Habt ihr das gesehen mit dem Metzger aus dem Allgäu der auch nach Georgia auswandern wollte ohne EIN EINZIGES Wort englisch zu sprechen :OMG:
In welcher Sendung war der denn?

.
Komisch fand ich, dass die die ganze Zeit davon sprachen, dass sie Arbeit braucht um bleiben zu können - ich dachte ohne Visum keine Arbeit? Und als ungelernte, nicht englisch sprechende Silikonblondine gibt's kein Visum, oder? Das hat mich verwirrt.
Mich auch..zumal sie ja garkeine Arbeit annehmen darf..:wohooaber wenn die weiter mit ihrem Hintern daheim hockt..lernt die nie Englisch...
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich lade mir immer die "mein neues leben" podcasts runter.

hab noch ~90 episoden auf meinem ipod anzuschauen.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Lol wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich das nicht im TV angucken kann :haha:ohno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben