Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evi

Well-Known Member
Ich hab nur IE, keinen Firefox. Kann ich es mir trotzdem irgendwie ansehen? Bin - wie Panny - ne absolute computerniete.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab nur IE, keinen Firefox. Kann ich es mir trotzdem irgendwie ansehen? Bin - wie Panny - ne absolute computerniete.


Ich hab absolut keine Ahnung, ob es Proxy Add Ons auch für IE gibt, oder wie man mit dem IE via Proxy surft. Soooo viel weiß ich zu dem Thema dann leider auch nicht.
Aber mal schauen, was google zum Thema sagt: Ahhh.. geh mal auf Surfproxy - Surfen ohne Spuren - Proxy Surf und gib da die URL zum Video ein, dann könnte es gehen... :tippsel
 
W

Wisi

Guest
Ezri,

das was Du initially geschrieben hattest hilft einem aber nur wenn man Mozilla laeuft... ;)
Ich versuch es dann aber mal mit dem neuen Link oben...
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich hab gestern durch die US-Instyle geblaettert und ich hab Katharina in einer Anzeige gesehen :). Freut mich fuer sie.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab gestern durch die US-Instyle geblaettert und ich hab Katharina in einer Anzeige gesehen :). Freut mich fuer sie.
Ui, das ist ja klasse! Ich schliesse mich Evi an, das freut mich sehr fuer Katharina. Dann duerften die Hundefutter- und Tierarztkosten ja kuenftig kein Problem mehr sein. :)
 
W

Wisi

Guest
Ezri,

danke fuer den Tipp, aber weisst Du, so viel ist es mir nun auch nicht wert, dass ich mir da noch gross Muehe mache... muss den Mist nicht unbedingt sehn. :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben