Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogi123

Well-Known Member
Soweit ich weiss, darf ein Auslaender alleine in Thailand nichts besitzen- so wurde es mir jedenfalls erzaehlt-, was aber erklaeren wuerde, warum die geschaefte ueber die thailaendischen Ehefrauen angemeldet wird.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soweit ich weiss, darf ein Auslaender alleine in Thailand nichts besitzen- so wurde es mir jedenfalls erzaehlt-, was aber erklaeren wuerde, warum die geschaefte ueber die thailaendischen Ehefrauen angemeldet wird.
Japp, das hab ich auch so erfahren. Nicht-Thailänder dürfen nichts alleine besitzen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jaja..und um Flugkosten zu sparen hat er sie alles unterschreiben lassen. Faktisch gehört ihr alles, und ihm nichts. Schön doof ;)
Das habe ich auch gedacht. Und die Freunde haben noch abgeraten, aber die kennen ja seine Ische nicht richtig, und die ist gaaaaanz anders. :vogel Der gute Mann scheint auf ein boeses Erwachsen zuzusteuern.
Soweit ich weiss, darf ein Auslaender alleine in Thailand nichts besitzen- so wurde es mir jedenfalls erzaehlt-, was aber erklaeren wuerde, warum die geschaefte ueber die thailaendischen Ehefrauen angemeldet wird.
Auslaender duerfen auch nicht Hauptanteilseigner sein, sondern sie duerfen maximal 49% besitzen. Ein Grund mehr, In Thailand nicht zu investieren...

Ich frag' mich ja, wie internationale Hotelketten das eigentlich regeln, wenn sie Haeuser in Thailand eroeffnen, aber das ist ein anderes Thema.
 

Blackzxr

Member
übrigends darf man bei "mein neues leben" oder war es "good by Deutschland" nicht alles glauben was sie senden, von meinem Stiefsohn sein Klassenkamerad war auch mal dabei,laut fernsehen sind sie ausgewandert und in wirklichkeit haben sie Urlaub in Florida gemacht und nebenbei die auswanderung gespielt..und warum, der Vater arbeitet bei dem Sender und hat obwohl eh Geldige ohne ende,ein kleines taschengeld dazu verdient.....
 

mooniz

Well-Known Member
komische sendung heute, oder? der mega ehestreit und das alles vor der kamera.
würde mich nicht wundern, wenn das alles gestellt ist...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unbestritten, daß da auch Drehbücher zum Einsatz kommen. Vor allem immer dann, wenn sie mal wieder keine Vollhonks für "Brot und Spiele fürs Volk" bekommen konnten.
Aber genauso gibts da halt auch echte Auswanderergeschichten, wie z.B. Matliner, der eine Weile hier im Forum aktiv war, oder halt die Reimanns usw... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben