Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ja, das weiß ich schon, aber die heutige sendung war eigenartig.

Boah, du hast recht, wenn das wirklich echt ist, dann hat das ja psychopathische Zuege...
Die Frau ist ja voellig verstrahlt.
Unglaublich.:ohshit
 

Susanne

New Member
Da waere er nicht der Erste, dem es in Thailand so ergeht. Alleine in meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich drei Maenner denen es so erging, mit weit aus groesseren Summen und dann ohne Kohle und Frau zurueck nach Deutschland
Einem ehemaligen Chef von meinem Vater ists ganz gleich gegangen... Der wurde mit einer höheren Abfindung aus der Firma "entfernt" und hat das Geld genommen und ist damit nach Thailand, hat dort auch so eine "liebenswerte" Frau kennengelernt, seine gesamte Abfertigung in ein Restaurant (scheint dort Methode zu haben) investiert und danach hat sie ihn ins Gefängnis(!) stecken lassen, damit sie ihn los wird. Irgendwie haben ihn seinen Verwandten zum Glück da wieder raushauen können und er ist zurück nach Österreich gekommen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sooo.. ich habs jetzt auch gesehen und ich kann mich gut an die Hartmanns von vor zwei Jahren im TV erinnern. Sie war damals schon recht hysterisch, hatte geraucht wie ein Schlot und ihre Babies tagaus tagein vollgequalmt und sich dann auch noch über Asthmaanfälle gewundert. Also bei ihr, nicht bei den Kindern. Sie hatte sich auch hysterisch gewehrt einen Führerschein zu machen und schob lieber den Kinderwagen mehr als eine Meile durch Eis und Schnee zum Supermarkt hin und mehr als eine Meile wieder zurück. Irgendwann hat sie dann aber doch eingesehen, daß das ohne Lappen nix wird. Richtig ausgerastet ist sie damals, weil sie zu doof war den Schwangerschaftstest zu lesen und dachte, sie wäre wieder schwanger. Und da wohnten die in einer miesen Bruchbude und hatten kein Geld fürs Heizöl.
Was ich mich frage: Mit welchem Visum will sie dann in Kanada bleiben, wenn ich mich recht erinnere, hatte er eine WP (Work Permit), dieses Visum ist vom Arbeitgeber abhängig. Damit kann zwar er arbeiten, sie aber nicht. Naja, vielleicht haben sie mittlerweile ja auch ne PR (Permanent Resident). Möglich wäre es schon, nehm ich mal an.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sooo.. ich habs jetzt auch gesehen und ich kann mich gut an die Hartmanns von vor zwei Jahren im TV erinnern. Sie war damals schon recht hysterisch, hatte geraucht wie ein Schlot und ihre Babies tagaus tagein vollgequalmt und sich dann auch noch über Asthmaanfälle gewundert. Also bei ihr, nicht bei den Kindern. Sie hatte sich auch hysterisch gewehrt einen Führerschein zu machen und schob lieber den Kinderwagen mehr als eine Meile durch Eis und Schnee zum Supermarkt hin und mehr als eine Meile wieder zurück. Irgendwann hat sie dann aber doch eingesehen, daß das ohne Lappen nix wird. Richtig ausgerastet ist sie damals, weil sie zu doof war den Schwangerschaftstest zu lesen und dachte, sie wäre wieder schwanger. Und da wohnten die in einer miesen Bruchbude und hatten kein Geld fürs Heizöl.
Was ich mich frage: Mit welchem Visum will sie dann in Kanada bleiben, wenn ich mich recht erinnere, hatte er eine WP (Work Permit), dieses Visum ist vom Arbeitgeber abhängig. Damit kann zwar er arbeiten, sie aber nicht. Naja, vielleicht haben sie mittlerweile ja auch ne PR (Permanent Resident). Möglich wäre es schon, nehm ich mal an.

Der Umgangston miteinander ist ja wohl das allerletzte, , streiten sie sich vor den Kindern und werfen sich die schlimmsten Sachen an den Kopf, und dann sagt sie auch noch zu den Kindern:

"We have to go now, your daddy is the worst fucking person in the whole world"

Hallo? Die Kinder sind noch so klein und selbst wenn sie groesser waeren, redet man doch nicht so eine Gossensprache, meine Herren, sind die unterste Schublade.... :kotz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben