Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holisch

Well-Known Member
Echt..aufstan???bei mir im 2ten teil war kein Aufstand :scheisse..oder war das schon der 3te wo sie wieder zurueck aus d ist?

und was er an ihr findet..kann ich dir sagen Doof Po**t gut...das alles...


Was anderes kann ich mir bei den beiden auch wirklich nicht vorstellen. Denn interessante und hochgeistige Gespräche wird dieses entzückende Pärchen wohl eher selten führen! ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was anderes kann ich mir bei den beiden auch wirklich nicht vorstellen. Denn interessante und hochgeistige Gespräche wird dieses entzückende Pärchen wohl eher selten führen! ;)
Nee, wohl nicht. Ich gebe zu, ich nehme an, dass die beiden allerhand Knebelspielchen veranstalten, denn das dusselige Gesabbel ist wirklich unerträglich ... :devil
 

Mela

Well-Known Member
Hihi, das glaub ich auch.

Rynoa, wir haben was gemeinsam. Mein Verlobungs- und Ehering haben zusammen nicht mehr als 150 € gekostet, die Hochzeit war klein und nur standesamtlich..

Die Stephi versteh ich auch gar nicht - kann nichts, hat nichts, sieht nichtmal gut aus und dann meckern :theatralisch

Aber sagt mal, klappt das bei euch wenn ihr das auf der RTL-Seite anschaut? Bei mir kommen da 2 Sekunden, dann ist Pause, dann wieder 2 Sekunden..was mach' ich denn falsch? Ist mein Internet nur zu langsam?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber sagt mal, klappt das bei euch wenn ihr das auf der RTL-Seite anschaut? Bei mir kommen da 2 Sekunden, dann ist Pause, dann wieder 2 Sekunden..was mach' ich denn falsch? Ist mein Internet nur zu langsam?

Ich nehme an, dass das entweder an Deiner Internetverbindung oder an Deinem Browser liegt. Hast Du's mal mit einem anderen Browser versucht?

Ich konnte es ganz normal über die RTL-Seite schauen (Firefox).
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:haha , aber wenn ich's mir recht überlege, dann will ich mir deren Liebesleben eigentlich eher ungern vorstellen! :kotz

Da hast Du natürlich auch wieder recht...
Da tun sich vermutlich Abgründe auf, die meine zarte und überaus keusche Seele gar nicht verkraften würde. :shy
 

Mela

Well-Known Member
Ich hab gerade Google Chrome laufen, aber ich versuchs mal mit nem anderen..Habe den uralt-Laptop von Männe dabei und bin froh wenn der überhaupt läuft. Internetverbindung sollte ok sein, DSL über wireless-Dingsbums...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Vielleicht ist der Arbeitsspeicher zu klein? Wie uralt ist denn das Uralt-Laptop?
 

Mela

Well-Known Member
Hm..das ist sicher schon 7-8 Jahre alt..und neulich brauchte er was von zuwenig Speicher, jetzt wo du's sagst :scheisse
Naja, werd mal nachher die Treppe hochhumpeln und es am anderen PC versuchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben