Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holisch

Well-Known Member
Ich hab mich eigentlich die meiste Zeit über gefragt, wen ich jetzt nun blöder finde! Den unglaublich witzigen Jörg oder die elfengleiche Erscheinung Steffi! Hmmm... ich glaub, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die beiden einfach zusammengehören! ;)

Und, was die Eltern angeht... die haben mir von Anfang an irgendwie leid getan! Die Armen hatten ihr Dörfli zuvor bestimmt noch nie verlassen und dann sowas!!!

Edit: apropos geldgeil! Ich würde ja echt gern wissen, was der ganze Hochzeitsspaß samt Flügen und Hotel für die Eltern, Verlobungs- und Eheringe,... gekostet hat! Woher nimmt der gute Jörg denn die ganze Kohle?
Wurde eigentlich erwähnt, wieviel der Ehering gekostet hätte, den Steffi ursprünglich wollte? Der letztendliche ist ja dann leider doch eher günstiger ausgefallen... schlappe $5000 und ein paar Zerquetschte! Wundert mich eh, dass sie ihn nach dieser Billigabfertigung noch geheiratet hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab mich eigentlich die meiste Zeit über gefragt, wen ich jetzt nun blöder finde! Den unglaublich witzigen Jörg oder die elfengleiche Erscheinung Steffi! Hmmm... ich glaub, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die beiden einfach zusammengehören! ;)
Ihn finde ich auch furchtbar, keine Frage. Aber er ist vor allem ein Großkotz - sie hat dagegen so eine Grundaggressivität, die ich sowas von schlimm finde. Selbst wenn sie sich "freut", zickt sie nur rum. Komische Tante.
 
Zuletzt bearbeitet:

holisch

Well-Known Member
Ihn finde ich auch furchtbar, keine Frage. Aber er ist vor allem ein Großkotz - sie hat dagegen so eine Grundaggressiivität, die ich sowas von schlimm finde. Selbst wenn sie sich "freut", zickt sie nur rum. Komische Tante.

Also ich würde ja schon mal gerne mit ihr auf Shoppingtour gehen! Sie hat auch bestimmt ihre guten Seiten, nun sei doch nicht so! ;)

Nein Schmarrn, solche Doofzickentussneldas sind wirklich grauslig!

Naja, die Liebe findet immer ihren Weg...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Twinkler

Well-Known Member
Wurde eigentlich erwähnt, wieviel der Ehering gekostet hätte, den Steffi ursprünglich wollte? Der letztendliche ist ja dann leider doch eher günstiger ausgefallen... schlappe $5000 und ein paar Zerquetschte! Wundert mich eh, dass sie ihn nach dieser Billigabfertigung noch geheiratet hat! :)

der ring den sie zuerst haben wollte sollte schlappe 21000 $ kosten ! :stirnklatsch
als er dann meinte das liegt nicht ganz so im budget fing sie ja gleich wieder an rum zu zicken, dass fand ich ja hammer !
vonwegen verlobt ist noch nicht verheiratet, wir können das ganze auch noch abblasen ! :totlach:
HAAAAAAAALLOOOO, er macht den ganzen sche*ß doch nur für sie und nicht umgekehrt !
wer hat denn rumgeheult, hasi ich will nicht weg von dir ?!
 

mooniz

Well-Known Member
ich habe auch gerade den zweiten teil geguckt.
was für eine dreiste person! mal ehrlich! macht einen aufstand, weil sie nicht den ring für 21k bekommt.
unfaßbar! :stirnklatsch
ich werde nie verstehen, was er an ihr findet...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich versteh bei so einigen Paarungen nicht, was die aneinander finden :kicher
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich habe auch gerade den zweiten teil geguckt.
was für eine dreiste person! mal ehrlich! macht einen aufstand, weil sie nicht den ring für 21k bekommt.
unfaßbar! :stirnklatsch
ich werde nie verstehen, was er an ihr findet...

Echt..aufstan???bei mir im 2ten teil war kein Aufstand :scheisse..oder war das schon der 3te wo sie wieder zurueck aus d ist?

und was er an ihr findet..kann ich dir sagen Doof Po**t gut...das alles...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Echt..aufstan???bei mir im 2ten teil war kein Aufstand ..oder war das schon der 3te wo sie wieder zurueck aus d ist?
? Hast Du denn nicht die Szene im Juweliergeschäft gesehen, wo sie ihm quasi mit Lösung der Verlobung gedroht hat, weil er sagte, der Ring für 21.000 Dollar würde sein Budget sprengen? Da zickte sie dann rum, sie würde nie nie nie etwas Schönes bekommen, und immer wird nur für ihn Geld ausgegeben, etwa für sein Auto, und niemals bekommt sie, was sie will, und verlobt sei noch nicht verheiratet, das könne man ja wieder lösen?
Da dachte ich auch, was für eine materialistische, engstirnige, undankbare Sumpfkuh - er heiratet sie schließlich nur deswegen, damit sie ein Visum bekommt.

Und dann dieser Nuttenfummel als Hochzeitskleid - ohne Worte.

Und am Hochzeitsmorgen, als er den Kater hatte, hat sie noch einmal gesagt, sie bläst die Hochzeit gleich ab,wenn er nicht ... usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben