Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Jedenfalls geht es da um ein Paar aus Bayern. Er ist Friseur und sie irgendwie nix. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen und das ist dann deren Auswanderungsgrund. Weil die Dorfbevölkerung sie anstarren oder über ihre Brüste :tuschel
Ihr Auswanderungsziel ist Florida.

Ich krieg mich nimmer ein loool :ohnoMachen die sich net zum Affen im TV??
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier ist der Link zur RTL-Sendung mit dem Jörg und der Schdewwi mit den großen Ohren:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10477&player=1&na=1

Ich bin jedenfalls aus dem Gackern nicht mehr rausgekommen, als ich es gesehen habe. Die Schdewwi - ein "Hobby-Model"? Wofür modelt die dicke Schdewwi mit den Schwimmringen in dem Leoparden-Bikini mit Muffin-Top-Speckrolle denn? Für die Vorher-Fotos in einer Diät-Werbung?

Und sie ist nicht die einzige, die kein Englisch kann - seine Sprachkenntnisse sind auch ein Traum. "Wott ai wont to spohk wiss juh: Steffi niet ä tschopp. Nau wie häff srie wieks taim. Schie don't spiek so gutt Inglisch." Köstlich! ;)
Außerdem habe ich noch nie einen Menschen so oft "geil" bzw. "Sche*ße" sagen hören wie den Jörg und die Schdewwi. Sagenhaft. Und auch sonst war da reichlich Stoff zum Fremdschämen ...

Aber diese Visums-Geschichte ist wirklich großer Käse, der uns da verkauft werden soll. Ein Butikken-Job wird der Schdewwi jedenfalls kein Arbeitsvisum verschaffen.


Noch eine Frage am Rande:
Müsste dieser Fred nicht eigentlich im Unterforum "USA in den Medien" angesiedelt werden?
 

Susanne

New Member
Grad eben läuft auf Kabel 1 "Mein neues Leben".
Geht um einen Deutschen der Cop an der Grenze USA/Mexiko ist. Er hat eine Kalifornierin geheiratet.

LG Susi
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Floridafan

Active Member
Ich finde die beiden in Florida köstlich.Wie blauäugig die an die Sache rangehen sind die bald wieder in D und bekommen Hartz IV,so wie viele andere vorher.
Z.B. die Familie mit den 5 Kindern die nach Spanien ausgewandert sind und alles inklusive Haustiere verkaufen mussten um nach Deutschland zurück zu kommen.Wenn ich sowas sehe tun mir die Kinder immer leid.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Da muss man sich aber registrieren, um sich die anschauen zu koennen oder?
Ach, muss man?
Na, im Grunde steht's ja in den Link-Bezeichnungen schon, was es ist. Aber ich poste mal die Inhalte... ;)
ARE YOU DEALING WITH A BRIDEZILLA? Now Casting

Are you a bridesmaid for a bossy bride who is pushing you over the edge? Is the bride demanding that you work out, get in better shape or even have cosmetic surgery? If an out-of-control Bridezilla wants you to change your look for her wedding, apply now.

http://www.realitywanted.com/call/4079-are-you-dealing-with-a-bridezilla-now-casting
+ + +

PLAYBOY'S Reality Show Now Casting

Are you wild, uninhibited and sexually open??? Do you want to explore your wild side? If you're SINGLE and between the ages of 21-28 we would love to hear from you. The show is about 2 hot guys and 2 hot girls spending a 24 hour period in a gorgeous luxury mansion.

This is a REALITY show LOOKING FOR PEOPLE WHO HAVE NO FEARS IN exploring their flirtatious side. We are looking for FUN and SPONTANEOUS types who love to have a great time.

You MUST be very comfortable with your body ~ we may want to see how far you are willing to go & MAY ask you get BARE in the audition. This opportunity is definitely NOT for the shy and timid ;) If you are selected and appear in the show, you will be paid $500 for the 24 hour period and all other expenses for the evening will be paid. We look forward to hearing from you...

http://www.realitywanted.com/call/4084-playboys-reality-show-now-casting
 

Mela

Well-Known Member
Emma, ich glaub der Playboy-Job ist was für mich. Glaubst du, dass die mein leichtes Humpeln und der Gehwagen stört? :oma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben