Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma, ich glaub der Playboy-Job ist was für mich. Glaubst du, dass die mein leichtes Humpeln und der Gehwagen stört? :oma
Ach wo - die Fetischgemeinde will ja auch bedient werden. Aber ich fürchte, dass Dein Mann stört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nueddel

Well-Known Member
Emmaglamour, DANKE fuer den link. Hatte heute einen mehr als bescheidenen Tag (Arbeit langweilig, Chefin doof, Studis bloed), die Show hat meine Laune um 100% verbessert. Mann, sind die hohl. Ich finde es immer unglaublich aufbauend, solche Leute zu beobachten, dann fuehle ich mich richtig normal im Vergelich mit denen!!!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Zuletzt bearbeitet:

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Muahahaha!
Ich finde, das hast Du sehr schön aufd en Punkt gebracht. :)
Aber was mich gewundert hat ... die haben ja ganz schön die Kohle rausgehauen. Verdienen Friseure in USA soviel??

Mein Mann weiss gar nicht wieviel Glück er mit mir hat. Ich bin so günstig im Unterhalt. Quasi der Skoda Fabia unter den Frauen.
Meinen Verlobungsring hab ich mir selbst ausgesucht (Mit dem grottenhässlichen Teil dass er angeschleift hat, wär ich nicht vor die Tür :ohno) und hat gigantische 120€ gekostet.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber was mich gewundert hat ... die haben ja ganz schön die Kohle rausgehauen. Verdienen Friseure in USA soviel??
Ja, komisch, oder? Naples ist ja auch kein billige Wohngegend. Und dann noch der dicke BMW.

Mein Mann weiss gar nicht wieviel Glück er mit mir hat. Ich bin so günstig im Unterhalt. Quasi der Skoda Fabia unter den Frauen.
Sowas in der Art sage ich meinem Menschen auch dauernd. ;)

Meinen Verlobungsring hab ich mir selbst ausgesucht (Mit dem grottenhässlichen Teil dass er angeschleift hat, wär ich nicht vor die Tür :ohno) und hat gigantische 120€ gekostet.
Hehehe - da solltest Du erstmal den Verlobungsring sehen, den eine Bekannte von mir gestern in ihrem Blog vorgestellt hat - Gelbgold mit einem in Football-Form geschliffenen riesigen Amethysten (oder etwas anderem, das Blasslila ist). Ich glaube, ich habe noch nie so einen hässlichen Ring gesehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und wer sich noch ein bisschen Fremdschämen will, der kann das hier tun:
Hasilein Leoparden-Jörg und Hasi Schdewwi mit den großen Ohren in Naples, Teil 2:

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10502&player=1&na=1

Ich hab's noch nicht gesehen, schiebe mir jetzt aber standesgemäß eine Pizza in den Ofen, damit ich beim Fremdschämen auch etwas zum Mümmeln habe... ;)
 

holisch

Well-Known Member
Meine Herren.... mein Mann und ich haben's grad eben angeschaut!
Das Wort Fremdschämen ist hier eindeutig zu wenig!!!
Hehe, als Steffi das Gelübde nachsprechen sollte... Unglaublich!!! Da reicht ein Kissen nicht mehr aus! Da braucht man schon das komplette Bettzeug!

Und die Krönung sind ja noch ihre Eltern!
It's just "ameeeesing"! :applaus
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Meine Herren.... mein Mann und ich haben's grad eben angeschaut!
Das Wort Fremdschämen ist hier eindeutig zu wenig!!!
Hehe, als Steffi das Gelübde nachsprechen sollte... Unglaublich!!! Da reicht ein Kissen nicht mehr aus! Da braucht man schon das komplette Bettzeug!
Absolut!
Da habe ich mich spontan gefragt, ob die Heirat überhaupt gültig ist, wenn sie so einen Quark faselt... Es ist ja wirklich unfassbar, dass sie im Vorfeld nicht mal den einen Satz auswendig lernen konnte...

Und die Krönung sind ja noch ihre Eltern!
It's just "ameeeesing"! :applaus
Die Eltern finde ich ja ganz süß irgendwie in ihrer Unbedarftheit. Aber die Schdewwi ist ja wohl eine Zicke sondergleichen - mit so einer schlechtgelaunten, aggressiven, geldgierigen Trulla würde ich es als Mann keine fünf Minuten aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben