Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habt ihr die Auswanderersendungen von Jens und Jenny auf Mallorca verfolgt? Die sind ja auch nicht mehr zu retten, jedenfalls nicht dieser Jens.
Von Anfang an fand ich den schon unsympathisch, noch als er mit Jenny zusammen war. Und jetzt faellt mir zu dem Kerl gar nix mehr ein, faul, dumm und zu nichts zu gebrauchen. Da kann sie wirklich froh sein, dass sie ihn los ist.

Den MIllionaer guck ich mir dann gleich an, wenn ich nach Hause komme.

Der Besitzer von den ganzen Wegmans stores, Danny Wegman hat auch einen ganz furchtbaren Klamottengeschmack (oder wahrscheinlich ist es eher Stency, seine Frau).
Sie selbst laeuft immer wie eine Prostituierte herum (gut, sie hat eine Hammerfigur und kann es sich leisten, kurze Roecke und High Heels und so weiter zu tragen, aber es muss ja nicht gleich billig aussehen) und er laeuft immer mit irgendwelchen unglaublich gemusterten Hemden und Hosen rum. Wenn ich mal ein Bild finde, poste ich das hier.

Ich bin ja immer fuer ausgefallenen Geschmack und finde auch nicht, dass alte Damen nicht in grau und schwarz und braun rumlaufen muessen, aber was die da machen ist in meinen Augen geschmacklos (aber die Geschmaecker sind ja verschieden, und das ist auch gut so).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Dieser Jens hat seinem letzten Sponsor einen Finger gekostet und schon hat er neue Sponsoren, die sein Gesicht für nen Café vermarkten möchten. Gruselig, ich würd um jeden Laden nen riesen Bogen machen, wo das Konterfei dieses ekelhaften Jens auftauchen würde. :kotz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich auch.
Schon allein am Anfang, wie er seine Familie hat haengen lassen, als er mit Jenny zusammen gekommen ist. Verliebt und ab nach Mallorca.
Achso, meine Frau und die Kinder ja, nee, Unterhalt zahlen kann ich nicht so wirklich, wir haben ja selbst fast nix.
Widerlich.

Ich mein, es kann immer passieren, das man sich anderweitig verliebt, aber dann benimmt man sich trotzdem nicht wie ein Arsch. Wobei, das kann natuerlich auch alles so fuers Fernsehen zusammengeschnitten gewesen sein, das weiss man ja nicht so genau.
Was sowieso junge huebsche Frauen an dem finden. :gruebel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, mal ehrlich, man siehts diesem "Jens" doch an, dass der nix taugt... da kann man sich wirklich fragen, wo se den gecastet haben. Aber sein Sohn schaut ihm schon ähnlich
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Guck gerade auf RTL Living Goodbye Deutschland. Vermutlich eine Wiederholung, aber es geht mal wieder in die :usa

Visum, wie es scheint, ein L. Immerhin wurde das Visum erwähnt :)
 

zerogs

Well-Known Member
Jap RTL Living wiederholt seit gut einem halben Jahr die alten Goodbye Deutschland Folgen, ist dementsprechend immer wieder auch mal Material von den Reimanns dabei ;) Freu mich immer wenn man das alte Zeug sieht und das dann mit dem Vergleichen kann was sie heute haben :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
USA auf Vox bei Goodbye Deutschland. :tv
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Oben