Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Reiterferien im Nirgendwo, da brauch ich nicht nach Amerika fliegen.

Naja, es gibt durchaus einige Anbieter für "Reiterferien" in den USA. Also das sind dann halt Cowboy-Romantik-Ferien. Man spielt als Urlauber halt Cowboy. :cowboy
In Kanada und auch in Irland werden Horsetrails angeboten. Da reitet man von A nach B mit Übernachtungsstops. In Irland sind es meistens alte Burgen, Schlösser oder Herrenhäuser, die zur Übernachtung dienen. In Kanada Zelte oder Blockhütten.
Für einen bestimmten Personenkreis also durchaus interessant für Urlaub :hotte
 

FURAHA

New Member
Nun ja... wer die Familie aus der CH kennt, wundert das nicht...
Aber ich wünsche ihnen trotzdem Glück!

Schien ja jetzt dich noch recht gut zu gehen...ich wäre aber sicherlich erst mit der Bestätigung des Visums rüber und keinen Tag vorher. Das wäre mir echt zu heiß ;) Die Ranch fand ich an sich auch ganz nett, vor allem 6,6 Quadratkilometer Land ist schon ne Hausnummer für $300.000

Ob das auf lange Sicht funktioniert....keine Ahnung
 

goEast

Well-Known Member
Nun ja... wer die Familie aus der CH kennt, wundert das nicht...

Erstmal Hallo hier im Forum

Als erster Eintrag überhaupt von Deiner Seite würde uns schon interessieren, was Du uns damit sagen willst.
Klingt nämlich so ohne Kontext erstmal wenig nett finde ich...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habs auch nicht verstanden....
Kennst du die Familie persoenlich?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Guckt das gerade einer? Die Sache mit den Teddybären? Und die Dame, die unbedingt einen Clint Eastwood Film drehen will?

:theatralisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Guckt das gerade einer? Die Sache mit den Teddybären? Und die Dame, die unbedingt einen Clint Eastwood Film drehen will?

:theatralisch

Och, das ist alt, das habe ich schon mal gesehen..... Ja, krass. Hast du gesehen, wie ihr erster Teddy aussah? Erinnerte mich an den Hasen von Keinohrhasen :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was für ein Geschäftsmodell, man kauft ein Produkt ein, verkauft es zum doppelten Preis und behauptet, man hätte es selber gemacht. Und all das garniert mit mehr oder weniger phantasievollen Lügen... :haha
 
Oben