Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nicht abgesprochen :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab nur den ersten Teil gesehen, den mit Dwayne und seiner Verlobten und neuen Stieftochter. Ist alles gut gegangen, :up
Wer hat den Rest gesehen?
 

mheymann76

Well-Known Member
:winke:usa

Ja, hab beides gesehen gestern. Die erste Geschichte fand ich von den teilnehmenden Personen eigentlich sehr angenehm, recht authentisch fand ich, fand vor allem die Frau mit der Tochter sehr symphatisch.

Ja, den Currywurst-Menschen kannte ich jetzt bisher noch nicht, aber ich denke den muss man mögen, schon sehr speziell. Trotzdem fand ich den Antrag mit dem Ring im Überaschungsei schon irgenwie süss. :schmacht
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hahaha und wir haben auf Facebook ueber den Currywurstfritzen gelaestert, wie arrogant und aetzend wir den finden :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Heute gibt's bei Goodbye Deutschland neue Stories aus Florida. :usa

Ich bin gespannt; es hört sich wieder hochdramatisch an. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich haetts fast vergessen. Danke fuers Erinnern!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich guck es auch gerade, aber als Stream. Häng also hinterher. Wurde schon ein Visum erwähnt?

:tv
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Schaut gerade jemand? :tv

Ich überlege die ganze Zeit, mit welchem Visum die Frau des Fotografen/Maklers in den USA lebt? :gruebelEs gibt zwar einige Visumsarten, bei denen die Angehörigen keine Arbeitserlaubnis bekommen, aber mir fällt nichts passend zu diesem Fall ein. Davon abgesehen finde ich die positive und proaktive Einstellung, sowie den Zusammenhalt der Familie toll. Und der kleine Sohn ist ein super goldiges und smartes Kerlchen! :schmacht

Von den Seglern war bisher noch nicht viel zu sehen, aber mutiger Schritt mit Sack und Segelboot nach Miami auszuwandern, wenn man vorher noch nie dort war...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Segler haben nen L1 beantragt aber noch nicht erhalten. Entsenden die sich selber? :gruebel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finds heute irgendwie langweilig, oder ich kann mich einfach nicht drauf konzentrieren. Keine Ahnung.
 
Oben