Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Was für ein Visum hat den der Herr Fischer, dass seine Frau nicht arbeiten darf? Gut fand ich seine Ehrlichkeit.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Mir wurde bei der Schaukelei der Segelboote übel - hat mich sehr an meine Segelei :segelnund die damit verbundene Seekrankheit erinnert.

Wenn die schon ihre eingeplanten Puffertage verbraten haben bevor die Überfahrt richtig losgeht....oha.

Ein Bekannter von mir hatte auch mal eine große Segeltour bis nach Australien geplant. Nach der Biskaya stieg der erste aus und am Ende waren sie nur noch zu zweit für den Trip von den Kanaren über die Karibik, Panamakanal, Galapagos nach Australien.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Mich würde kein Geld der Welt reizen in so einer Nussschale über den Ozean zu schippern! :segeln

Ein Bekannter von mir ist vor kurzem in einem Spezialboot von Australien nach Südafrika gerudert, alles für einen guten Zweck. Da wird mir schon beim bloßen Gedanken an die wettertechnischen, räumlichen und sanitären Bedingungen ganz anders. :kotz

So ne schöne Kreuz- oder Atlantikfahrt auf einem komfortablen Ozeandampfer hingegen, warum nicht? :titanic Looove Boooaaat, doodoo badoodoo dooba... *sing* :kicher
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
So eine Seereise mit einem kleinem Böötchen hat für mich nur Vorteile...ich würde massenhaft abnehmen, da ich nur die Fische füttern würde. :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich neige eher nicht zur Reisekrankheit, aber wie es bei so nem Segeltörn :segeln ausschaut, weiß ich nicht.

Was mich jetzt noch interessieren würde. welches Visum hat dieser Fotograf? Ich find es komisch, dass seine Frau nicht arbeiten darf. :gruebel
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Was mich jetzt noch interessieren würde. welches Visum hat dieser Fotograf? Ich find es komisch, dass seine Frau nicht arbeiten darf. :gruebel

Die Frage hab' ich ja gestern auch schon gestellt. Keinen Plan, ehrlich gesagt. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh oh.... Alter schützt vor Torheit nicht. Fredi weiß nix übers Visum, Siggi auch nicht. Beide meinen wirklich, sie steigt in den Flieger, kommt in USA an und kann dann dort leben und arbeiten. Ein klassischer Fall von :rosa
Moralisch bedenklich, dass sich beide auch mal eben von ihren eigenen Partnern trennen, weil sie mal vor 44 Jahren als Jugendliche ineinander verliebt waren. Reicht diese Verliebtheit für den Alltag überhaupt aus?

Fragen über Fragen... :confused
 
Oben