Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tja, wenn man eine Idee haette wie die Firma "build-a-bear", die eine ganze Geschichte zu den Stofftieren verkaufen, mit Geburtsurkunde und allem drum und dran, so dass die Kinder das Gefuehl haben, etwas einzigartiges zu kaufen.
Aber einfach Teddybaeren verkaufen wollen...., gibt es ja auch nicht an jeder Ecke :vogel, da muss man sich schon was besonderes einfallen lassen, damit ausgerechnet DIESE Teddybaeren gekauft werden. Aber die sehen ja aus wie die vom Supermarkt an der Ecke fuer 7 Dollar.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wow, busted. Das ist ja ein starkes Stueck, wie peinlich ist das denn? Das mit dem Aufkaufen und dann teurer verkaufen, habe ich gerade erst gesehen. Unglaublich.
Und dann noch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Schlimmer gehts nimmer.
 

ruby64

Well-Known Member
Ich fnad ja die Sendung laaangweilig diesmal. Beide Teile.
Die Tante in LA lebt da seit einem Jahr von 19000 Euro? Und hat noch Geld für 3 Moante? Hm.
Ich finds ja verantwortungslos, mit einem kleinen Kind so ohne Netz und doppelten Boden sowas zu machen. Bin gespannt wo das endet.
Die warten ja sicher in Hollywood nur auf eine deutsche no-name-Autorin :ohno

Die anderen beiden - jesses.
Will uns aber Vox erzhählen, die haben nicht von Anfang an recherchiert? genau socleh "Skandale" sind es ja, die sie wollen.

Meine Tochter wurde letzte Woche von denen angerufen, sie würden gerne mit ihr drehen, aber derzeit ist sie ihnen zu unspektakulär, keine Hürden, keine Dramen, sie geht nur nach Kanada und hat schon eine Unterkunft. Das brauchen die nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja ruby, es geht doch genau um diese Skandale.
Ich nehm schon an, dass VOX bzw. die Produktionsfirma entsprechend recherchiert hat. Ich weiß einfach nicht, was ich peinlicher finden soll. Die Produktion an sich oder die Leute, die ihre Nase in die Kamera halten und dabei total peinlich sind :harhar

Die andere Else ist doch total Clint Eastwood verstrahlt, die kann nicht mal Chuck Norris heilen :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sie verbeisst sich an diesen beruehmten Namen. Ich versteh auch nicht, wieso sie das Drehbuch unbedingt in Los Angeles schreiben muss. Sind da die Stifte anders oder garantiert das Papier an sich schon mal eine 20 %tige Erfolgschance? Sinnvoll waere doch eher gewesen, das in Deutschland fertig zu schreiben.
Was bringt es denn mit einem halbfertigen Drehbuch Kontakte zu knuepfen?
Und was genau ist eigentlich ihr Stress? Ich bin jahrelang alleinerziehende Mutter gewesen und hab gearbeitet, aber nicht von zu Hause, und hab alles auf die Reihe gekriegt. Mit ein bisschen Organisationstalent geht alles.
 

Gaia

Well-Known Member
So, motiviert durch eure Kommentare hab ich dann beim Mittagessen grad auch per Vox Now noch geguckt....

Sind da die Stifte anders oder garantiert das Papier an sich schon mal eine 20 %tige Erfolgschance? Sinnvoll waere doch eher gewesen, das in Deutschland fertig zu schreiben.
Was bringt es denn mit einem halbfertigen Drehbuch Kontakte zu knuepfen?

Hab ich mich auch gefragt...Vor allem,würde es nicht auch mehr Sinn machen, wenn sie irgendwo in der Branche Arbeit finden würde? Ich weiß ja nicht was man alles so machen darf mit einem Künstlervisum...
Und die Tante mit den Teddys ist ja wohl echt mit´m Klammerbeutel gepudert....Unfassbar.
 

goEast

Well-Known Member
Die Drehbuch-Schreiberin ist echt etwas schräg. Am Ende mit Ihrer tollen Boots-Party (lagen da viele schöne Boote in dem Hafen - bis auf ein bestimmtes...) redet Sie mit der Ach-so-wichtigen Agentin und fast das als positives Gespräch zusammen.

Selten gesehen, dass jemand so direkt abgewimmelt wurde...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, als sie sagte, ich habe ueberlegt, ob ich wieder aussteige. Haette ich mal besser gemacht.
Da dachte ich echt ich fall vom Stuhl.
Dann hat sie es ja ein bisschen abgewiegelt, und gesagt: War ein kleiner Scherz. Ich hab schon Spass hier.

OMG, ich waere im Boden versunken. Was fuer eine peinliche Feier. :theatralisch
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Als wohltuende Abwechslung zum üblich fremdschämigen "Goodbye Deutschland" hier eine sehr sehenswerte Arte-Doku zur Geschichte der Auswanderer von Ellis Island:
[h=1]
Arte - ELLIS ISLAND. INSEL DES AMERIKANISCHEN TRAUMS
[/h]
Die Doku lief heute abend und ist noch für die nächsten sieben Tage abrufbar. :tv
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bääähhhh :kotz der Millionär gerade auf VOX Goodbye Deutschland ist ja sowas von ekelhaft. Kein wunder, dass der noch Single ist. Das wird er vermutlich auch bleiben.
Auch sein Klamottengeschmackt ist unterirdisch.
Schweinchen rosa Jacket, gleichfarbiges Hemd und tannengrüner Pullunder :kotz :scream
 
Oben