Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Jaa der war echt die härte .... aber glaub der hätte ja nieeee ein Visum bekommen ...denk des war RTL2 von Anfang an klar das der nicht arbeiten will!
Ich würde sagen, da war eh nie ein Dableiben und/oder Visum geplant. Das war einfach eine gescriptete Dokusoap, sonst nix. Manchmal sollte man sich einfach mal den Abspann anschauen, da stehts meistens dabei.
@ Ezri ... nichts ist mit dem - wollt nur mal wissen ob das noch jemand geschaut hat und das ganze auch so hart fand wie ich !!
Dachte schon der wäre wieder im :tv aufgetaucht
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Jaa der war echt die härte .... aber glaub der hätte ja nieeee ein Visum bekommen ...denk des war RTL2 von Anfang an klar das der nicht arbeiten will!

Dieses Juwel der Fernsehunterhaltung war sicherlich alles, aber bestimmt keine Auswanderersendung. Es ging vordergründig darum, den sprachbeeinträchtigten und arbeitsallergischen Frauentausch-Elvis aus der ostdeutschen Provinz in einem anderen Format möglichst fremdschämerisch zu recyclen. Das ist denkbefreites Fernsehen ohne Realitätsanspruch und echtes Aufregerpotenzial. Ich hab' mich jedenfalls für die zwei Stunden peinlichst amüsiert. :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Kleiner Programmtipp für den Sonntag:

Zum einen zeigt 3sat ab 20:15 Uhr zwei weitere Folgen von "Auf und Davon" mit dem Fokus auf Schweden, Kanada und Kambodscha. Zum anderen folgt gleich darauf um 21:40 Uhr die Dokumentation "Darwin", über eine Aussteigersiedlung in der kalifornischen Wüste. Die Vorschau dafür sah echt schräg aus; ich werde also morgen abend sicher vorm :tv sitzen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Morgen gehts auf VOX zur bekannten Uhrzeit wieder mal in die :usa :tv Nach langer Zeit mal wieder Familie Reimann
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Muss das sehen!! Manche Leute stürzen sich so blauäugig in ein anderes Land... und mieten Luxus-Apartments für $1,500/Monat! Ich könnte mich kringeln! XD
 

ohlala29

Active Member
Oh nein.. und ich habs wieder verpasst -.- ...aber kann man ja bestimmt online noch anschauen :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, sooo spannend wars dann doch nicht. Bei den Reimanns wurde von den Dreharbeiten zur Müller Milchreiswerbung gezeigt, ein bißchen Rückblick und neue Ideen. In Zürich, da denke ich, dass das durchgescriptet war, sollte der Zuschauer wohl bibbern, ob dieser Vollidiot aus der Schweiz ausgewiesen wird oder nicht. Schon schade, dass der hier bleiben durfte... :down

Sonntags wirds ja immer so irgendwann Mittags wiederholt.
 
Oben