Auswanderer-Sendungen reloaded I

ohlala29

Active Member
Ja der ist ein Vollhorst , ohne seine Ische würde der NICHTS auf die Reihe bekommen, extrem unsympatisch das ganze
 

ruby64

Well-Known Member
Die Wahlschweizer waren nur nervig und Niveau von Knäckebrot. Falls die nochmal gezeigt werden, geh ich derweils aufs Klo :ohno
Reimanns waren jetzt auch nicht extrem spannend aber immerhin Amerika, zumindest teilweise.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hatte vorgestern in die Serie "Mieten, Kaufen, Wohnen" eingezappt. Läuft ebenfalls auf VOX. Da ging es um eine Familie, die in Florida ein Haus kaufen wollten, bis dahin lebten sie dort zur Miete. Die Produktionsgesellschaft hat da etwas geschafft, was die von Goodbye Deutschland irgendwie nie schafft. Sie haben direkt gesagt, dass die Familie mit einem Investorenvisum nach Florida gelangt sind, in dem sie einen örtlichen Handwerksbetrieb kauften. :up
 

Raynor

Gesperrt
Ist der Bratwurstfahrrad Typ aus Goodbye Deutschland nicht auch mit einem Investorenvisum nach Florida gelangt?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Heißer TV-Tipp für die kommenden Sonntage! :tv

Ab Sonntag 26.05.2013 um 20:15 auf Kabel eins: Mein neues Leben - hin&weg

Ab in die Sonne... und zurück?

Vor einigen Jahren wanderten die Böhmers nach Thailand und die Mayers nach Florida aus. Garküche statt Imbissbude - Strand statt Freibad. Doch was wurde aus den großen Plänen im Ausland?


 

ruby64

Well-Known Member
Danke für den Tipp. Ich gucke sicher mal rein. Beide Länder interessieren mich sehr, und die Stories dazu auch :)
 
Oben