Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wär bereit, mich für das Visum zum Deppen Deutschlands zu machen und dazu noch meine Mutter verkaufen. -Ironie Ende- ;D

Naja, wenn man wirklich dableiben will, who cares what the Germans think about you?
Problem ist nur, will man wirklich fuer immer dableiben? Manche zieht es auch wieder zurueck, weil man es sich anders vorgestellt hat oder weil man gescheitert ist....
 

ruby64

Well-Known Member
Ich schließe mich an, wenns mich rüber bringt, würde ich auch den Affen geben. Aber dann müßte es schon ein dauerhaftes Visum sein, der Zweck heiligt die Mittel :ja
Und ich würde ja dauerhaft bleiben wollen von daher....
Davon abgesehen, ausser Reimann und einigen wenigen - wen kennt man noch ein Jahr nach der Sendung?
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Ob es mir in Deutschland dreckig geht ode im Lan meiner Träume, ist schon ein Unterschied.
Und ich bin bereit, als Tellerwäscher ein Leben lang zu arbeiten, nur um dort zu leben. Klar ist das ein hoher Preis. Aber den bin ich bereit zu zahlen für ein Leben in PA.
Wer damit rechnet, in den USA das große Geld zu machen, ist von der Realität weit entfernt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Davon abgesehen, ausser Reimann und einigen wenigen - wen kennt man noch ein Jahr nach der Sendung?

Und die profitieren ja davon. Wenn du damit bekannt bleibst, wie Conny und die Katze, dann ist es sicherlich von Vorteil fuer dich. Bei Conny denke ich, dass er auch so ist wie er rueber kommt, und das ist authentisch. Bei der Katzenberger bin ich mir nicht sicher, sie macht das ein bisschen so wie Verona Feldbusch, bzw. Pooth, auf dumm machen fuer's Geschaeft. Da muss ich ehrlich sagen, das waere eher nix fuer mich.
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
:/ Danke.
Und dann ist der Kerl unfähig, Geld zu verdienen, wenn sein Vater Ami ist und ihm alles verklickern kann?! Dafuq?
 

ruby64

Well-Known Member
Der Vater ist ja nicht dabei. Der schlägt sich da allein durch, kifft und gammelt rum und kriegt nix auf die Reihe.
Und der mehr oder weniger erfolgreiche Brude hat keinen Bock, sich mit dem unfähigen Brüderchen rumzuärgern.
 

ruby64

Well-Known Member
Ja klar, Konny Reimann ist wohl ein gemachter Mann. Auftritte, Werbung, Zimmervermietung, ich denke denen gehts gut.
Aber ich hab auch Hochachtung davor, denn offenabr arbeitet er sehr, sehr hart und hat es sich verdient.
Nur sind halt die meisten Auswanderer nach Sustrahlung der Sendung relativ schnell vergessen.
 

ohlala29

Active Member
Wobei ich finde das die ersten Auswanderer mir mehr im Gedächtnis geblieben sind ..damals war das noch alles neu und aufregend! Ich hab mich immer schon den ganzen Tag auf RTL Extra gefreut weil da 10 Minuten was von den Reimanns lief :)! Ein Paar andere hab ich noch im Kopf aber auch nur weil entweder so viel schief lief bei denen oder die "komisch"drauf waren ;)

Ich würd mich aber auch zum Vollhorst im TV machen, wenn ich dafür in der USA leben kann! Trotzdem Vorbereitung ist alles - ich könnte das nicht wie manche einfach Koffer zu und auf gehts :/
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Die Eltern des Bruderduos sind Ungaren, lebten zur Zeit der Geburt der beiden in den USA und zogen kurz darauf nach Deutschland. Daher haben beide Brüder zwar von Geburt an die amerikanische Staatsbürgerschaft, jedoch keinerlei "amerikanische Lebenserfahrung". Elterliche Ratschläge dürften ohnehin bei dem dauerbenebelten Bruder an dessen Beratungsresistenz scheitern. ;)
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Ah okay, vielen Dank für die Infos euch! :]
Ja, also obdachlos sein, aber Geld fürs Kiffen und ein neues Fahrrad. Oh mann.
 
Oben