Auswanderer-Sendungen reloaded I

VanillaTwilight

Well-Known Member
Ach, die Dummheit fängt schon bei der Wahl des Auswanderortes an.
Hab mal ne Doku gesehen, da sind zwei Ehepaare nach Florida gezogen -> direkt ans Meer!!
Die Miete des Luxushauses (!!!) betrug 1500 USD im Monat!
Ich saß da und war nur noch am Lachen.
Die wollten das teure Wohnen mit Würstchenverkauf finanzieren! XD
Die gingen voll unter. So dumm ey.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:/ Danke.
Und dann ist der Kerl unfähig, Geld zu verdienen, wenn sein Vater Ami ist und ihm alles verklickern kann?! Dafuq?

Ich glaube, die hatten keinen Kontakt zum Vater. Ich denke eher, dass das mit dem Fensterputzen nicht geklappt hat, weil kein Mensch in Amerika Fenster putzt.
Ich uebrigens auch nicht, bei den komischen Konstruktionen, das habe ich einmal gemacht und nie wieder. :winke
 

ruby64

Well-Known Member
Kiffen kriegt er auf Rezept und er hat ja momentan einen Schild-Hochhalter-Job gehabt, mit dem er das Gras bezahlt hat. Das neue Fahrrad hat er von der Aufwandsentschödigung von Vox bezahlt.

Anja, sind dann in USA alle Fenster immer dreckig??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Beiträge zusammengeführt, damit man nicht an zwei Fronten lästern muss :D
 

goEast

Well-Known Member
Gestern lief auf 3Sat ein angenehm unaufgeregte Auwanderersendung (Schweiz nach Kanada, Schweden bzw. Kambodscha). Habe leider keine Wiederholungen bisher gefunden, aber am Sonntag um 20:15 geht es weiter 3sat TV-Programm Sonntag, 21.4.

Wenn auch nicht USA so doch mal wieder was anderes, dass man nicht nur die immer extremer / "besonderer" werdenden Teile im Privat-TV und das auch mit viel, viel Zeit sieht.

Inhalt:
o Kanada: wandern mit 2 1/2 jährigem Kind nach BC in das Nichts aus (O-Ton Specher: 12 Stunden bis zum nächsten Supermarkt), dort kein fließend Wasser und nur manchmal per Generator Strom. Ist kleine Hütten-Ferienanlage und die bieten da dann sehr lange Wanderritte an.
o Schweden: Schlittenhundebesitzer (insg. 19 Hunde) ziehen nach Lappland und machen da Ferienhütten
o Kambodscha: Bed & Breakfast 300m vom Meer
 
Zuletzt bearbeitet:

ohlala29

Active Member
Erinnert sich noch einer an diesen Kleinwüchsigen Kerl ,der mit seiner Frau erst bei Frauentausch mitgemacht hat und dort ganz stolz seinen 1 $ gezeigt hat , damit er auswandern kann?? Der wurde dann von RTL2 gesponsert und ist zu einer Gastfamilie nach Vegas (glaub ich) geflogen ,die ihm einen Job nach dem andrern vermittelt haben ,er aber keinen Bock hatte arbeiten zu gehen??
 

mheymann76

Well-Known Member
Erinnert sich noch einer an diesen Kleinwüchsigen Kerl ,der mit seiner Frau erst bei Frauentausch mitgemacht hat und dort ganz stolz seinen 1 $ gezeigt hat , damit er auswandern kann?? Der wurde dann von RTL2 gesponsert und ist zu einer Gastfamilie nach Vegas (glaub ich) geflogen ,die ihm einen Job nach dem andrern vermittelt haben ,er aber keinen Bock hatte arbeiten zu gehen??

Ja, schrecklich peinliche Story... fremdschämen hoch 10.
 

ohlala29

Active Member
Jaa der war echt die härte .... aber glaub der hätte ja nieeee ein Visum bekommen ...denk des war RTL2 von Anfang an klar das der nicht arbeiten will!


@ Ezri ... nichts ist mit dem - wollt nur mal wissen ob das noch jemand geschaut hat und das ganze auch so hart fand wie ich !!
 
Oben