Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf Kabel 1 in "Mein neues Leben" wird ausgewandert und zwar in die USA
 

Ace

Well-Known Member
Heute morgen gelangweilt in den Fernsehgarten aufm ZDF geschaut und was war? Konny Reimann war zu GAst...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hattest Du Kontakt mit Ihm?:unsicher
Nein. Aber die sind nicht mehr in Miami. Website ist weg, Facebookseite geschlossen etc. Bei denen war das Scheitern programmiert. Die haben wirklich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte; eine ausgeprägte Beratungsresistenz gepaart mit unglaublicher Arroganz inklusive. Schade, dass jemand ohne Not seine Lebensersparnisse so vergeudet.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nachtrag: Und die Businesslizenz der Bratwurst-Hinzens für ihre LLC "Eat Where You Are" (was, nebenbei bemerkt, ein unglaublich bescheuerter Name ist - wo soll man denn sonst essen als da, wo man sich in dem Moment aufhält? Mein Mund befindet sich in aller Regel genau da, wo ich auch gerade bin...) ist seit September 2012 inaktiv; das Gewerbe ist am 28.9.2012 abgemeldet worden: Detail by Entity Name
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
LLC "Eat Where You Are" (was, nebenbei bemerkt, ein unglaublich bescheuerter Name ist - wo soll man denn sonst essen als da, wo man sich in dem Moment aufhält? Mein Mund befindet sich in aller Regel genau da, wo ich auch gerade bin...)
:kicher Jo, meiner auch :winke
 

Pizzabude

New Member
Aber es wird nicht aufgegeben:

https://www.xing.com/profiles/Roland_Hinz3

Zitat: "Ich suche


  • Einen oder mehrere Sponsoren oder Investoren die interesse haben eine Neugründung eines German Food Standort in Miami aufzubauen oder zu begleiten. Durch die Zusage eines großen Deutschen TV Sender sind für dieses Vorhaben 6 Sendungen geplant und sind somit incl. 2. Ausstrahlung und Wiederholung mit 24 Präsenzen (je 1-2 Stunden Sendezeit) im TV zu rechnen was wir durch Erstausstrahlung eines vorherigen Unternehmen mit 190 Mio. Zuschauer bestätigen können. Bei den Sponsoren sehen wir die Möglichkeit mit Markenwerbung auf Kleidung oder Werbung am späteren Objekt. Alle Branchen sind interessant."



Wer will da nicht Sponsor werden? Vor allem bei der Erfahrung die Hinz & Hinz mitbringen.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Oh - und die Aussichten vor Ort sind auch so gut, weils da ja derzeit nur das Schnitzelhaus, das Hofbrauhaus, das Fritz & Franz Bierhaus, Mainzer German Deli, Old Heidelberg Deli, die Edelweiß Bakery, Little Munich, das German Bread Haus, das Ambry German & American, Checkers Old Munchen gibt (und wahrscheinlich noch ein paar mehr).

Und es gibt 25 Aldi in Florida. Ich sehe massiven Nachholbedarf für einen German Food Standort in Miami :ironie
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wer will da nicht Sponsor werden? Vor allem bei der Erfahrung die Hinz & Hinz mitbringen.

All die potentiellen Sponsoren, die hier gar nicht mitlesen und die kein eigenen Xing-Zugang haben.

Im Klartext, Leute die bei Xing nicht angemeldet sind, können das Profil nicht sehen und potentielle Geldgeber werden sich vermutlich nicht in diesem Forum rumtreiben. Die meisten User hier sind Auswanderer bzw. Auswanderwillige, die ihr Geld eher in ihr eigenes Überleben stecken :hmm

Edti sagt: Eine Pizzsabude ist zum einen nicht Deutsch und zum anderen gibts die in den USA zu hauf... :fress
 
Oben