Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend aber doch nicht denn warum gibt es ansonsten doch so einige Menschen die dick sind obwohl sie wissen warum sie dick sind?
der gesunde menschenverstand sagt einem meistens schon was gut oder nicht so gut ist, nur leider können manche leute sich nicht "überwinden" hauptsächlich das gute zu essen !
ich rede leider aus eigener erfahrung !
ich bin sehr übergewichtig, habe mich schon sehr viel mit ernährung beschäftigt und weiß eigentlich was gut ist und was nicht, aber ich kann es einfach nicht umsetzen !
mittlerweile habe ich mir viel "beigebracht", aber es reicht leider trotzdem nicht aus, weil mi das meiste gesunde einfach nicht schmeckt, weil meine geschmacksnerven als kind einfach "falsch eingestellt" wurden !
Würdest du bitte endlich aufhören meine Aussagen zu verdrehen?hat auch leider eben nicht unbedingt mit mangelnder Bildung oder Unwissen zu tun, das war es mitunter was mir an Rynoa's Meinung etwas aufgestossen war.
ich glaube ryona und du ihr habt sonen bissl an einander vorbei geschrieben !
im internet kann man "stimmlagen" leider so schlecht übermittlen und damit auch nicht wie man manches vielleicht meint, also habt euch wieder lieb !
Würdest du bitte endlich aufhören meine Aussagen zu verdrehen?
Ich habe nie gesagt dass Übergewichtige zwangsweise ungebildet oder unwissend sind. Sondern lediglich dass es in dem Film so war ... und dass es meiner Erfahrung nach bei einigen Amerikanern die ich getroffen habe so war.
Du spinnst dir grad echt was zusammen ...
Naja, der Film ist auch ETWAS ueberdreht. Wer stofpt sich schon drei mal am Tag mit super-size MD voll? Das machen bestimmt nicht mal die Uebergewichtigen.