jaaa, und der Salat ist nur iceberg, da ist noch nichtmal ein Vitaminchen drin
Weil Iceberg am billigsten ist Naja, und solange da "Salat" drauf steht, ist es Gesund, egal wieviel tausent Kalorien drin sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa, und der Salat ist nur iceberg, da ist noch nichtmal ein Vitaminchen drin
Auch in normalen Restaurants ist der Salat meistens Iceberg. Deshalb bestelle ich hier in USA auch selten Salat, leider.
Ich schon - denn es ging ja schließlich um den Film super size me ...
Und dann das Essen in der Schule ... sowas ekelhaftes hab ich ja noch nie gesehen ...
Chips in der Schule - das gabs bei mir nicht.
Das ist eh etwas abartiges für mich. Dass es Chips zum Essen dazu gibt in USA. Chips ist nix zu essen ... das ist was zum knabbern wovon jeder weiss dass es fett macht ... sollte zumindest jeder wissen
Ja, das sind dann diese typischen Leute die programmiert essen wie z.b. bei Meatloaf MUSS es Kartofferlbrei sein, das geht garnicht mit Reis, oder was war das nochmal was man uuunbedingt mit Cornbread essen muss? Und Spagetti isst man auch NUR mit Meatballs
Und zum Sandwich gehoert bei denen halt auch eine Tuete Chips
Generell verstehe ich nicht, wieso sich die Leute mit Gewichtsproblemen nicht einfach Alternativen suchen.
Das eine Mädchen im Film
Wenn man z.B. gern Pommes isst, kann man ganz ganz einfach ne gesunde Alternative basteln. Kartoffeln in Spalten schneiden. In einer Schüssel mit nem kleinen Schuss Olivenöl und Gewürzen schütteln damit sich alles gut verteilt.
Auf Backpapier und ab in den Ofen für 40 min ... Fertig ... da ist doch echt nichts dabei aber offensichtlich wissen viele Leute gar nicht was sie eigentlich essen.
Weitere Dinge die voll "good for me" sind laut ihrer Meinung: Butter (nicht in Maßen sondern Massen), corn dogs (), Fertigsuppen etc ...
Soviel Unwissenheit gibt es in D nicht.
Klar essen viele ungesundes Zeugs, aber meist wissen sie auch dass es ungesund ist und haben einfach entschieden es trotzdem zu essen.
Ich hab's aufgegeben, anderen hints zu geben
Meine Nachbarin macht ein ganzes Pfund bacon an die Bohnen...das schmeckt soooo guuuut
Erinnere mich auch noch an eine Werbung im TV, schon Jahre her....da kippte jemand geschmolzenen Kaese ueber den Broccoli, damit das Kind den isst....irgendsowas wie bei mac und cheese.....gruselig.....da lernen die kids gleich, dass man mit 2000 extra Kalorien auch Broccoli essen kann.....yeah!!!
Auch in normalen Restaurants ist der Salat meistens Iceberg. Deshalb bestelle ich hier in USA auch selten Salat, leider.
Ohhh, das erinnert mich an D denn da haben das sowohl meine Mutter wie auch meine Oma immer gemacht, allerdings hiess es da natuerlich nicht bacon sondern Speck.
Hier dagegen kommt nix mit dran sondern die Bohnen werden einfach entweder geduenstet oder etwas aufgekocht und dann kann sich nach Wunsch oder Bedarf jeder selbst etwas Butter auf em Teller dran machen wenn ihm danach ist.
Die Werbung gibt es aber schon laaaaang nicht mehr... on the other hand ist das ja auch nicht viel anders wie wenn man Spinat mit Blub serviert, gell.
Hm nein, eigentlich ging es doch um Schulessen und Chips als Beilage... oder hatte ich das von Dir geschriebene da falsch verstanden...