ääähhh ... ... sag mal liest du meine Beiträge eigentlich auch oder schreibst du einfach vorher munter drauf los?Echt, sach bloss... *Irnonieaus* Ne, natuerlich kann man das, aber wenn man das Wissen und den Willen dazu so einfach hat dann ist man erst gar nicht dick bzw doesn't overeat on the bad stuff sondern ernaehrt sich von Anfang an vernuenftig. Leute bei denen das nicht der Fall ist sondern die Jahre lang nur Pommes in sich reingeschaufelt haben denen fehlt dann auch die Vernunft oder was weiss ich um oven roasted potato wedges zu machen... not to mention, dass es eben absolut nicht das selbe ist wie Pommes und so jemand es dann deshalb auch nicht einfach mal so mir nichts dir nichts als Alternative annimmt.
Ich sprach ausdrücklich von Menschen mit Gewichtsproblemen ...
Und es mag ja sein dass ich aus einer überaus gebildeten Schicht Deutschlands komme, in der die allgemeinen Ernährungsgrundlagen bekannt sind (haha - komme aus einem Kuhkaff) - aber ich habe keine Bekannte die zuviel auf den Hüften haben und sich wundern wieso. Ich kenne einige die zuviel haben (inkl. mir selbst), aber die wissen auch woher es kommt ...
Gleichzeitig habe ich aber schon 4 Amis getroffen die sich wundern ... Ich kann ja nur von den Leuten ausgehen die ich treffe und nicht so überaus perfekten Amerikanern wie dir.