Wenn man normal isst, nimmt man nicht zu, egal wo man wohnt. Ich wohne seit 2 1/2 Jahren hier und wiege immer noch so viel wie damals in Deutschland.
LG
Auch ich war nach meinem Umzug in die USA ein Gegenbeispiel für diese Theorie. Ich nehme normalerweise nicht zu, habe keinerlei Gewichtsprobleme und esse, was und wie viel ich will. Aber nach meinem Umzug in die USA habe ich trotz genau gleichem Essen ebenfalls zugenommen und mich sehr darüber gewundert. Das hat sich dann auch wieder eingependelt, aber ich könnte eben wetten, dass es an den versteckten Zusatzstoffen gelegen hat. Mich reizt hier der ganze Junk überhaupt nicht, im Gegenteil, ich habe mich weiterhin sehr gesund ernährt.
Mensch, Ruffie, da ist bei euch die Milch ja spottbillig mit $ 1,99. Hier im Commi kostet eine Gallone so um die $3,50 (normale Milch, keine Biomilch). Der ganze Joghurt im Commi und in den Supermärkten ist mir viel zu süß und viel zu künstlich. Mein Mann hat neulich gemeint, der schmeckt wie Medizin. Jetzt haben wir hier aber Whole Foods und ich hatte Plain Joghurt dort gekauft, der war lecker.