Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moechte grad mal ein Beispiel geben, weisses french bread beim local supermark hat nix ausser Mehl etc. drin.
Wheat, das Gesunde, hat Molasses drin, wohl fuer die Farbe.
Was ist/macht Molasses? Glucose hoch, viel Insulin raus, Zucker wird flott aufgenommen und dann faellt man in eine Loch. Und wundert sich, denn man hat ja 'gesund' gegessen.
Hilde,
aber es gibt doch neben weissem French bread und wheat bread auch noch unzaehlige andere Sorten die wirklich gesund sind.
Wie heisst denn das Buch? Würdest dus empfehlen?
also die lebensmittel muessen hier schon anders sein ich weiss nicht obs nur mir so geht..aber ich hab mich in deutschland schon sehr fettarm ernaehrt und daran gewoehnt sich der koerper ja..hier merke ich oft wenn mein mann kocht oder wir gehen essen dass ich am naechsten morgen durchfall hab..und das passiert bei mir meistens wenn ich etwas zu fettiges gegessen habe..so und mein mann kocht sehr fettarm und wenn ich essen gehe bestelle ich mir meistens ein steak mit gemuese und einem salat..also ich versteh das net..
sevil das ist im restaurant aber schwierig ..kann ja schlecht in die kueche marschieren*ggggg