zugenommen oder nicht ?

. Und das sind commi Preise.

Think outside the box....Habt Ihr einen Kroeger/King Soopers? Die haben eine Galone fuer 4.99, the Vitamin Cottage auch. Kroegers hat oefter mal organisch im Angebot.
Costco auch. Commi kannste vergessen, da kommt ja dann noch der 5% surcharge dazu

Da ich nicht viel Milch brauche wäre mir das wurscht. wenn man natürlich viel verbraucht, gehts ins Geld.

Costco hat Kaese aus Holland importiert. Da Europa das Hormon (Insulin growth factor) nicht erlaubt, fuehle ich mich 'etwas' sicherer.
Wir haben Kaese sehr reduziert.
Den hab ich in Dland auch nicht pro Pfund gegessen, hier ist auf einer Pizza ja schon ein Pfund drauf. Es sind die kleinen Haufen von Fett und Kalorien die sich anhaeufen.
Wenn ich an meine erste Zeit hier denke....Kaese und Doritos gedippt.....ja bin ich deppert? Das sind instant 1 Million Kalorien. Man lege sich ein 'Stueckchen' Kaese auf die Kuechenwaage, es laeppert sich einfach alles zusammen.....:ohno

Da ich nicht viel Milch brauche wäre mir das wurscht. wenn man natürlich viel verbraucht, gehts ins Geld.

Eben, deswegen bleiben wir bei der "normalen". Dafür gönn ich mir den guten Danone Joghurt und DanActive, der kostet auch etwas mehr, aber dafür schmeckt er wenigstens, im Gegensatz zu dem Yoplait Schrott ;)

Think outside the box....Habt Ihr einen Kroeger/King Soopers? Die haben eine Galone fuer 4.99, the Vitamin Cottage auch. Kroegers hat oefter mal organisch im Angebot.
Costco auch. Commi kannste vergessen, da kommt ja dann noch der 5% surcharge dazu

Bei Kroger zahl ich dann auf die $4.99 noch die Steuer drauf.

Vor allem kann ich nicht beim Einkaufen zu 3, 4 verschiedenen Geschäften fahren, nur weil der eine irgendwas billiger hat als die andren. Den Sprit den ich dabei verfahre, kann die Ersparnis gar nicht aufwiegen. Ich fahre max. zu 2 und dann ist gut. Das Gros kauf ich demnach in der commi, weil das meiste dort eben doch günstiger ist und was ich sonst noch brauche oder dort günstiger kriege, hol ich bei Walmart.

Bei Kroger zahl ich dann auf die $4.99 noch die Steuer drauf.

Vor allem kann ich nicht beim Einkaufen zu 3, 4 verschiedenen Geschäften fahren, nur weil der eine irgendwas billiger hat als die andren. Den Sprit den ich dabei verfahre, kann die Ersparnis gar nicht aufwiegen. Ich fahre max. zu 2 und dann ist gut. Das Gros kauf ich demnach in der commi, weil das meiste dort eben doch günstiger ist und was ich sonst noch brauche oder dort günstiger kriege, hol ich bei Walmart.

Oh,
bei uns gibt's keine Steuer auf Lebensmittel, nur im Commi :shy Finde unseren Commi grauenhaft, die produce section ist unter aller Kanone, vielleicht geh ich auch nur am falschen Tag. Das einzige was ich noch kaufe ist Ingwer oder Aepfel.
Wenn's weit weg ist, versteh ich das schon.
Aber seit ich das mit dem growth factor gelesen hab, mag ich keine Milchprodukte mehr, die nicht hormonfrei sind :(
Jetzt, wo ich drauf achte, geht's mit dem Gewicht.
Vielleicht ist es aber auch nur ein 'placebo effect' :)

Aber von diesem Zucker-Zeugs wird man ja nicht satt. Da hatte ich danach meistens noch Hunger und das Gefühl nix im Magen zu haben. Normal esse ich hier Vollkornmüsli oder am Wochenende Brötchen.

Aber es gibt doch auch hier Vollkornmuesli und gute cereals...

Das Beste - ich war dort die Dünnste mit Kleidergröße 40. Warum wohl :gruebel

Ich schaetze mal, dass Dein Mann aus einer Familie mit schlechten Essgewohnheiten kommt. ;-)

Da bin ich das lebende Gegenbeispiel :( Wie zuvor bereits erwähnt, koche ich hier genau das selbe, wie in Deutschland und mache sogar 5 mal die Woche Sport. Trotzdem hab ich mittlerweile einige Kilo mehr auf den Hüften - und es sind leider keine Muskeln :traurig

Und wioe erklaerst Du Dir das?

Fleisch alleine macht ja auch nicht fett.
Fett macht vor allem die Kombination Fett und Zucker.

Eben, deswegen bleiben wir bei der "normalen". Dafür gönn ich mir den guten Danone Joghurt und DanActive, der kostet auch etwas mehr, aber dafür schmeckt er wenigstens, im Gegensatz zu dem Yoplait Schrott ;)

Liebe Ruffie, schau' mal bei diesen Joghurts auf die Etiketten, ich moechte wetten, da wird munter Zucker und kuenstlicher Geschmack zugesetzt ;) Mein Vorschlag: kauf' den fettfreien Naturjoghurt und mische dir selber frisches Obst oder auch ungezuckerte Marmelade, ungezuckertes Apfelmus, etc. drunter. Damit sparst du dir einen Haufen Kalorien. Und wie du schon sagtest, bei Saft wird sehr oft Zucker zugesetzt, versuche ungesuessten Saft zu kaufen.

Joghurt kaufe ich wenn überhaupt auch nur den organic mit normalem Fettanteil. Bei den fertigen Joghurts habe ich noch keinen gefunden, der mir zugesagt hätte - da ist überall Mist drin oder es ist 0,0001% Fett was nach gar nix schmeckt :(

Vorsicht bei Fat-free Artikeln, da wird immer was mit rein gemischt um die konsistenz zu bekommen die man mit Fett erreicht.

Wir kaufen alle Milchprodukte Organic, kostet zwar etwas mehr aber da ist es mir wichtig das da keine Hormone und auch keine Antibiotika in der Milch ist

Zurück
Oben