Huhu Suze!!!
Ich schwöre Dir, dass ich nicht gespickt habe!
Ich habe mich, ehrlich gesagt, noch gar nicht so richtig schlau über die Montignac-Methode gemacht, aber schon viele Erfolgsstories gehört und gelesen!
Bist Du da momentan dran? Wie läuft's denn, wenn ich fragen darf?
Ich habe ja hier schon gelesen, dass Du außerdem unter die Sportskanonen gegangen bist!
Ab Mai habe ich auch ganz fest vor, meinen mittlerweile doch etwas plattgesessenen Hintern wieder zu bewegen! (Wir ziehen nämlich im Mai um - in so ne Apartmentanlage, wo es nen Pool und auch einen Fitnessraum gibt! Hehe, da kann ich mich dann nicht mehr rausreden! )
Huhu Steffi
ich bin wieder dran mit Montignac - nachdem ich in den letzten 9 Monaten oder so wirklich mit meiner Ernaehrung geschlampert habe und noch dazu kaum Sport gemacht habt, schlug sich das natuerlich auf der Waage nieder. Aber seit ich wirklich wieder vernuenftig esse und nicht mehr staendig 'Ausnahmen' mache, klappt es mit dem Abnehmen auch wieder.
Und mit dem Sport: ich hab' in den Wintermonaten einfach viel zuwenig gemacht und will jetzt endlich wieder fit werden (TaeBo habe ich in Deutschland schon ein paar Jahre lang gemacht und es hat mir viel Spass gemacht und so hab' ich jetzt halt wieder angefangen).