Wir waren Helden

Ezri

Adminchen
Administrator
..genau, die Kniebundhose und Wollstrümpfe auch mit Zopfmuster:up und von Muttern selbstgestrickte Fausthandschuhe.

Die heutigen Kids sind wirklich zu bedauern - was die Ärmsten alles verpassen!! Soviel Spass wie wir hatten, hat heute bestimmt keiner mehr.

Vor allem hat Mutti die Socken noch kunststopfen können... Jedenfalls konnte meine Mutti das. :ja
Heutzutage werden die Socken einfach in den Müll geworfen, wenn se nen Loch haben :shy
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
...und war das Sunkist?? Im kleinen Dreieckigen "Tetra-Pack"?

..Ferienprogramm im Dritten mit Lilo Pulver Filmen..

...Tschechische Filme: (mein Liebling: 3 Nuesse fuer Achenbroedel):shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jau, Sunkist in diesen dreieckigen Tetrapacks.
Und dann war da noch Sugos "Sugos, Sugos, Sugos von Suchard. Alle Kinder kennens schon, es schmeckt wunderbar." *träller*

:D
 

Snoopy04

Well-Known Member
...und die Ahoj-Brause aus dem Tütchen. Aber ich glaube, die habe ich neulich noch in einem Laden gesehen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
...und die Ahoj-Brause aus dem Tütchen. Aber ich glaube, die habe ich neulich noch in einem Laden gesehen.

ojaaa, meine Freudin aus Deutschland hat mir eine ganze Sammeltuete von den dingern geschickt, da war alles bei ;) Muss mal fuer nachschub betteln :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wer kennt noch PEZ? Die gibts immer noch, inkl. der Spender. :D

Und wer kennt noch die Pop Rocks? Die gabs mit Limone- oder Kirschgeschmack. Außer daß sie wild im Mund rumbrizzelten, konnte man die auch prima anderen Kindern in der Umkleide in die Schuhe kippen. Sind die dann mit ihren verschwizten Füßen in die Schuhe reingegangen, hats da auch irre gebrizzelt :hehe

Okay, ich gebs zu. Ich war manchmal ein klitzekleines Bißchen böse :shy
 
Oben