Wir waren Helden

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ja, PEZ gibt es ueberall noch, mag die nicht sooooo dafuer aber diese Poprocks. Da habe ich immer Angst das ich so ein riesen knall erwische ;) Meine Tochter liebt die dinger auch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, PEZ gibt es ueberall noch, mag die nicht sooooo dafuer aber diese Poprocks. Da habe ich immer Angst das ich so ein riesen knall erwische ;) Meine Tochter liebt die dinger auch.

Sach bloß, die gibt bei Euch? Und wenn ja, in welchem Laden und wo ist überhaupt "bei Euch"?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
PEZ? Ja die gibt es an jeder Ecke. Die Poprocks hmmm ich glaube die heissen anders aber ja, es gibt die auch. Und bei uns ist hier in Fairfax und ich denke mal auch im rest des Landes ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Och menno :motz Ich will auch Poprocks haben. Hier gibts die gar nicht. Hab die eh seit den 80ern nirgendwo mehr gesehen.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
hmmm nun hast du mich verunsichert. Ich bin mir 100%tig sicher das es etwas gibt was im Mund explodiert, ob das nun Pulver ist oder grosse rock stuecke....Ich schau mal.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, schau mal nach. Aber wenn ich sage, hab ich seit den 80ern nicht mehr hier gesehen, mein ich mit hier Deutschland und Schweiz. Nur so als kleine Info am Rande :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ja, mach ich. Ehrlich gesagt, ich schau nie auf den Namen, meine Tochter kannte das ;) Aber es poppt richtig im Mund.
 

Muus

New Member
...und die Weihnachtsserien (Patrick Pacard, Silas,...)!:schmacht

Tim Thaler, der Junge der ein Lachen verkaufte... :)

Anna, Oliver Maas (Anna habe ich auf DVD gebrannt... ich liebe es)

Wer kennt noch PEZ? Die gibts immer noch, inkl. der Spender. :D

Ja.. gibts in Israel auch ueberall... also Ezri.. wenn ich in die Schweiz komme, bring ich dir ein paar mit :)

Habe in London sogar die Special PEZ Edition von Star Wars gekauft.. :)
 
Oben