Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Die waren bei uns irgendwie uncool haha. Es mussten die adidas allround sein und die mussten auch absolut getragen und gebraucht aussehen. Neu und weiß ging ja gar nichtPah, ich war eingefleischter Puma-Fan
stuemmt !
so wie auch das gummibanddingens mit ueberkreuz und daneben und darueber huepfen... gosh, sehr sportlich war man mal....
ja, genau, das war Gummitwist..
JaaaaaKennt Ihr auch noch die Spiele, bei denen man eine Schnur vom Mitspieler von der Hand abnimmt....ich glaube, wir haben das "abnehmen" oder so genannt....man griff da von oben oder der Seite oder so mit beiden Händen in die Schnur rein und das ging so weiter, bis es eben nicht mehr ging.
Versteht jetzt einer, was ich hier meine *lach*
Kennt Ihr auch noch die Spiele, bei denen man eine Schnur vom Mitspieler von der Hand abnimmt....ich glaube, wir haben das "abnehmen" oder so genannt....man griff da von oben oder der Seite oder so mit beiden Händen in die Schnur rein und das ging so weiter, bis es eben nicht mehr ging.
Versteht jetzt einer, was ich hier meine *lach*