Nachdem auch mein Mann wieder "heim" nach Deutschland will und er vom ersten Treffen wusste das ich nicht auf Dauer in den USA leben moechte ist das fuer uns hier ehe nur ein Aufenthalt auf Zeit. Es gibt nicht wirklich viel an was mein Herz hier in den USA haengt.
Leider hast du Recht. Es wird immer schlimmer. Es gibt NUR noch Auto-Export-Händler und Spielhallen...Ich habe nicht vom Dorf geschrieben wo es so schmutzig ist, sondern die Suedstadt in Fuerth. Lauf mal die Leyherstrasse Richtung U-Bahn oder den Bahnhof entlang. :-)
Wenn es denn bei mir mal klappen sollte, dass ich endlich übern Teich bin, dass ich nicht mehr zurück will oder muss...
Allein den Umzug neben dem kompletten Neuanfang wären dann ja wirklich umsonst gewesen und ncht nur das. Das alles käme ja wieder auf einen zu...
Leider hast du Recht. Es wird immer schlimmer. Es gibt NUR noch Auto-Export-Händler und Spielhallen...
Dafür wird aber immer mehr Kohle in die Innenstadt gepulvert und man könnte meinen es gibt inzwischen jedes Monat ein Fest auf der Freiheit....