Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Heimat ist Deutschland, und mein Herz hängt an meinem kleinen, niederbayerischen Dorf..mehr als ich das je gedacht hätte.
Mein Mann ist ja auch Deutscher und wir sind nur auf Zeit in den USA - und mehr als die Hälfte ist auch schon rum. Wir sind uns völlig einig, dass die USA für den Urlaub ganz schön sind, aber um für immer dort zu leben fehlt einfach ganz viel. Deshalb ist für uns klar, dass wir so schnell wie möglich wieder nach Deutschland zurückgehen.
Mein Mann will sich jetzt sogar bei einer deutschen Firma in eben diesem kleinen Dorf bewerben, weil die Stelle einfach passt wie Arsch auf Eimer. Wenn das klappt, kommen wir vielleicht sogar schon früher wieder heim!
Wenn ich daran denke das ich nach D. zurueck muesste, kriege ich einfach eine Krise. Denn ich will nicht mehr zurueck. Als ich letztes Jahr im Urlaub dort war, sah ich und erlebte das Denken von vielen, sogar sogenannten Freunden. Ne danke.